Bitte um Hilfe unbrig P10 plus

P

pattern

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem.
Nach einem Reboot kommt mein P10 plus nicht ins System sondern startet neu und geht dann ich eRecovery.

1. Habe das Gerät bereits letztes jahr gerootet.

Wenn ich es mit "leiser" starte komme ich ins Menü, in dem "Phone Unlocked und PRP Unlock steht,mehr nicht.

Logs der Befehle von adb:

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>adb reboot bootloader
* daemon not running; starting now at tcp:5037
* daemon started successfully
error: no devices/emulators found

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>adb kill-server

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>adb reboot bootloader
* daemon not running; starting now at tcp:5037
* daemon started successfully
error: no devices/emulators found

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>adb devices
List of devices attached

HiSuite 8.0.1.300_OVE ist installiert und poppt auch auf beim verbinden.

Was kann ich tun?
 
Starte mal den Rechner neu und nimm eine andere USB Buchse. Genau das hatte ich auch schon mal.
 
@beicuxhaven danke für den Tip, hat aber nicht geholfen.
 
Wenn du die Möglichkeit hast, versuche einen anderen PC bzw. Laptop. Musste ich auch schon mal weil Windows irgend etwas durcheinander gebracht hat.
 

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.237
LordNikon
LordNikon
borisbecker01
Antworten
1
Aufrufe
569
rene3006
R
Alora65
Antworten
0
Aufrufe
1.353
Alora65
Alora65
Zurück
Oben Unten