Bootloader/Root/ROMs unter Emui 9.1

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Was kann ich jetzt überhaupt noch machen mit einem Bootloadercode unter Emui 9.1.

Downgrade?
Rooten sofern es eine Anleitung gibt?
Wenn man nicht mehr Downgraden könnte dann geht alles andere ja auch nicht richtig.

Weiss da einer was ??
 
Wenn du auf 9 oder 8 Downgraden kannst, wäre das interessant
OpenKirin
 
Ich habe Emui 9.1 und man sagt das wäre nicht mehr möglich. Keiner kann mir bisher eine Richtige Aussage geben was noch möglich ist unter Emui 9.1 mit und ohne Bootloader Code. Den Bootloader entsperren kann man bestimmt aber geht es dann überhaupt weiter. Denn es wurde noch nichts erstellt an Recoverys oder sonstiges ab Emui 9.1. Und wenn ein Downgrade absolut nicht mehr möglich sei geht alles andere auch nicht. Ausserdem müssen die Entwickler die ein P10 Plus haben mit Emui 9.1 ein Code haben zum entsperren und den gibt es offiziell nicht mehr aber unmöglich ist es auch nicht dazu ein anderes mal. Ich bin sehr lange raus aus dem kram. Wenn ich einen Code habe muss ich wissen ob er mir überhaupt noch was nutzt.
 

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.237
LordNikon
LordNikon
borisbecker01
Antworten
1
Aufrufe
2.744
borisbecker01
borisbecker01
husistar
Antworten
4
Aufrufe
818
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten