Alora65
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Aktivierung des Genuine Huawei Call Recorder in Huawei P10 plus mit emui 9.0 und Pie
P10 plus EMUI 9.0 + PIE ( Android 9.x ) muss root haben
1. Erstelle einen HWCallRecorder Ordner in / system / app /
2. Setze die Berechtigungen für den HWCallRecorder-Ordner auf rwxr-xr-x fest.
3. Kopiere in diesem Ordner die HwCallRecorder.apk (die von mir hier hochgeladene apk ist für PIE + emui 9.0)
3. Starte das Telefon neu ( reboot ).
4. Aktiviere in den Telefon-Einstellungen den callrecorder.
Drücken die 3 Punkte (oben rechts) dann Optionen, und aktiviere die automatische Anrufaufzeichnung
5. Die aufgenommenen Dateien befinden sich in der Recorder-App.
Getestet auf meinem Huawei P10 plus mit Firmware VKY-L29 9.0.1.163 ( C432E4R1P9 )
P.S. Root wird nur für das Kopieren von der Dateie und das Erstellen eines Ordners in / system / app / benötigt.
Danach können wier in einem nicht geroteten System booten und den CallRekorder auch benutzen
Viel Glück!
P10 plus EMUI 9.0 + PIE ( Android 9.x ) muss root haben
1. Erstelle einen HWCallRecorder Ordner in / system / app /
2. Setze die Berechtigungen für den HWCallRecorder-Ordner auf rwxr-xr-x fest.
3. Kopiere in diesem Ordner die HwCallRecorder.apk (die von mir hier hochgeladene apk ist für PIE + emui 9.0)
3. Starte das Telefon neu ( reboot ).
4. Aktiviere in den Telefon-Einstellungen den callrecorder.
Drücken die 3 Punkte (oben rechts) dann Optionen, und aktiviere die automatische Anrufaufzeichnung
5. Die aufgenommenen Dateien befinden sich in der Recorder-App.
Getestet auf meinem Huawei P10 plus mit Firmware VKY-L29 9.0.1.163 ( C432E4R1P9 )
P.S. Root wird nur für das Kopieren von der Dateie und das Erstellen eines Ordners in / system / app / benötigt.
Danach können wier in einem nicht geroteten System booten und den CallRekorder auch benutzen
Viel Glück!