OEM Info L09C432 Download?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OEM Info L09C432 Download? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Kann mir wer nen OEM Backup für die L09C432 zur Verfügung stellen?
Will mein Telefon versuchen auf Werkseinstellungen zu bekommen und mit dem Tool zum Updaten / Debranden wird es nix. Mein Telefon bleibt auf Dual-SIM egal was ich mache. Da mein Telefon verkauft werden soll, würde ich es gern auf das Single-Sim System zurückbekommen.
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
In diesem Forum hier ist wirklich nix los oder??
Gut versuche mein Glück dann mal bei XDA, da hat man sicher mehr Chancen

@Mods könnt das Thema hier dicht machen
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
HTCMania ist für sowas auch eine gute Anlaufstelle, dort bin ich gleich fündig geworden: [RECOPILACION] Huawei P10 Plus (VKY-) OEMInfo's, hier der Link zum gewünschten Download: MEGA
Die Datei muss unter TWRP/Backups/Seriennummer abgelegt werden und kann als TWRP Restore eingespielt werden.
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Also egal was ich mache, die Info über Dual-Sim verschwindet nicht. Sobald ich die hier verlinkte OEM oder die ausm Debrand nutze, erkennt der keine SIM mehr. Ob da nun im SIM Platz oder SD-Platz,.. aber sobald ich wieder die OEM für die DUAL-SIM raufhaue, geht sofort bei beiden eine SIM-Karte... wie kann sowas sein :cursing:
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Zusätzlich zur OEM-Info muss auch immer die passende ROM geflasht werden. Weitere Ideen habe ich nicht.
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
B133 L09C432
Diese hab ich versucht,...

Ich komm ja nicht mal mehr dazu nen Rollback zu machen,.. hab jetzt ne L29er OEM wieder drauf und will auf B123 zurück (also gaaanz bei 0 Anfangen)
Aber sobald ich in TWRP Starten will, sind die Daten auf der RootSD Verschlüsselt und ich kann nix finden (von Externer SD kann ich auch nix Rollback machen, da kommt bei Überprüfung 6% Fehler)

Schmeiß das ding gleich an die Wand *vermisse die Anfangszeiten mit Motorola Milestone, Samsung und Sony,..da war es noch so lachhaft einfach und schnell gefixt
 
Zuletzt bearbeitet: