p10 plus hängt im screen. bootloader ensperrt, aber nicht gerootet.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere p10 plus hängt im screen. bootloader ensperrt, aber nicht gerootet. im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
husistar

husistar

Neues Mitglied
Habe folgendes Problem

Ich will mein Handy zurücksetzen aber das geht nicht . Es startet neu und hängt dann im Screen wo ich sehe das es vom bootloader entsperrt ist und nach 5 sek neustartet.

fastboot ist möglich und TWRP auch nur findet mein Laptop trotz adb Treiber hisuite instll das handy nicht bzw nur als cd rom .

wie bekomme ich das handy wieder an den PC ???? bzw geflasht ? fastboot recovery rescue screen sagt
Phone unlocked aber FRP lock

brauche es ja eigentlich nur mal zu finden dann kann ich es flashen aber das haut nicht hin

mhh

sry bin newbee und würde es gerne wieder startfähig machen
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Frp lock ist aber schlecht.
Hast du noch twrp installiert?
 
husistar

husistar

Neues Mitglied
Ja twrp ist noch draug und erreichbar. ADB command läuft auch aber bricht immer ab mit failed ( remote: command not allowed )

Huawei erecovery bringt auch nix

bekomme das handy nichtmal wieder ins normale
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Welche Firmware ist installiert und welches Branding hast du?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
@husistar
Ich habe deinen Thread in denn ROOT Bereich verschoben.
Und bitte halte dich an unsere Forenregeln, was die Rechtschreibung betrifft. Danke
 
Ähnliche Themen - p10 plus hängt im screen. bootloader ensperrt, aber nicht gerootet. Antworten Datum
4