TWRP 3.2.1-0: Failed to unmount /system

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP 3.2.1-0: Failed to unmount /system im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
dc_01

dc_01

Stammgast
Nabend zusammen, ich habe da mal eine Frage zur TWRP 3.2.1-0: Mir wird immer angezeigt "Failed to unmount '/system'"
Was genau muß ich denn tun, um diesen Fehler zu vermeiden, bzw. wo genau wirkt der sich aus?

TWRP.jpg

Wollte mal ein Komplettbackup machen, nicht dass da etwas verloren geht.

Danke
 

Anhänge

  • dmesg.log.txt
    1.023,9 KB Aufrufe: 1
  • recovery.log.txt
    34,3 KB Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Kann es sein das die TWRP Version zu alt ist für das P10 Plus? Das kann oft zu Problemen führen.
 
dc_01

dc_01

Stammgast
Hallo Simon G.
Das kann sein, leider gibt es für das P10plus keine offizielle TWRP. Daher dachte ich, dass es möglicherweise eher einen anderen Grund für diesen Fehler geben müsste.