TWRP 3.2.1-0: Failed to unmount /system

dc_01

dc_01

Stammgast
549
Nabend zusammen, ich habe da mal eine Frage zur TWRP 3.2.1-0: Mir wird immer angezeigt "Failed to unmount '/system'"
Was genau muß ich denn tun, um diesen Fehler zu vermeiden, bzw. wo genau wirkt der sich aus?

TWRP.jpg

Wollte mal ein Komplettbackup machen, nicht dass da etwas verloren geht.

Danke
 

Anhänge

  • dmesg.log.txt
    1.023,9 KB · Aufrufe: 59
  • recovery.log.txt
    34,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die TWRP Version zu alt ist für das P10 Plus? Das kann oft zu Problemen führen.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
Hallo Simon G.
Das kann sein, leider gibt es für das P10plus keine offizielle TWRP. Daher dachte ich, dass es möglicherweise eher einen anderen Grund für diesen Fehler geben müsste.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bibo1234
Antworten
8
Aufrufe
1.646
dc_01
dc_01
Alora65
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Alora65
Alora65
borisbecker01
  • borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
1.651
dc_01
dc_01
Zurück
Oben Unten