Xposed und Viper4Android für Android 8.X.X. verfügbar?

Old_Män

Old_Män

Dauergast
811
Weiß jemand, ob es mittlerweile ein funktionierendes Xposed und Viper4Android für die Stock ROM gibt?
Und wenn ja, benötig man jeweils eine spezielle Version für Magisk?

gruß Oldmän
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit xposed muss man immer etwas vorsichtig sein. Da schon der ein oder andere sein Gerät für ein paar Tage unbrauchbar gemacht.
Lass es lieber andere testen. Aber Xposed haben schon einige am laufen. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob diese Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Danke für die Info, ich warte mal lieber ab. Hoffentlich lese ich bald was positives:biggrin::thumbsup:!
 

Ähnliche Themen

Old_Män
  • Old_Män
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
16.727
tecalote
tecalote
fromfuture
Antworten
0
Aufrufe
2.422
fromfuture
fromfuture
borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
2.869
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten