HILFE! P9 Downgrade auf P10 geflashed! Schwarzer Bildschirm

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE! P9 Downgrade auf P10 geflashed! Schwarzer Bildschirm im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 im Bereich Huawei P10 Forum.
B

Basti1312

Neues Mitglied
Hallo!
Ich weiß, der Titel lässt schon erahnen, dass ich nicht das klügste getan habe.
Ich war auf Oreo und wollte jetzt auf Nougat downgraden. Nach der Installation war mein Bildschirm auf einmal schwarz und nichts ging mehr. Dann ist mir aufgefallen, dass ich die falschen Dateien runtergeladen habe, nämlich die für das P9 -.-´
Das Smartphone reagiert aber trotzdem noch auf fastboot, jedoch kann ich nichts sehen. Der PC meldet sich auch, wenn ich es anschließe.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, was ich tun kann? Bin voll am verzweifeln!

Gruß Basti
 
Ähnliche Themen - HILFE! P9 Downgrade auf P10 geflashed! Schwarzer Bildschirm Antworten Datum
4