Kann man das P10 noch rooten?

S

Starshine2

Neues Mitglied
1
Huhu ich hab hier ein huawei p 10 das ich gerne rooten möchte da es bei meinem Samsung gut funktioniert hat. Dachte erst es geht vll noch einfacher ohne PC aber das funktioniert nicht. Ich bräuchte ja auch irgendein Code den es ja leider nicht mehr gibt, kann ich dann überhaupt noch das Handy rooten oder nicht, am besten mit einer einfachen Anleitung. Dann habe ich noch ein Anliegen bei meinem alten Samsung wusste ich den Bildschirm code nicht mehr und musste das Handy zurück setzten. Hab ich trotzdem die Möglichkeit das Handy so zu bekommen wie es vor dem zurück setzten war. Das Handy ist auch gerootet, vll hab ich ja doch Glück und mir verratet jemand einen Trick.
 
Starshine2 schrieb:
Hab ich trotzdem die Möglichkeit das Handy so zu bekommen wie es vor dem zurück setzten war.
Hast du ein Backup??
 
Das weiß ich leider nicht. Das Handy hatte ich zu letzt in Benutzung 2011 und wen ich wenigstens wüsste was für ein Name ich dem Handy gegeben habe, da ich ja mal denke das ich am anfang mich bestimmt bei Samsung registriert habe und da eventuell ein Backup vorhanden ist. Passwort wüsste ich ja sogar also müsste ich ausprobieren aber die Samsung ID oder wie sich das nennt habe ich keine ahnung
 
Ich kann dir bei deinem Account auch nicht weiterhelfen. Aber ohne Backup lässt sich auch nichts wiederherstellen.

Vielleicht kennt da jemand einen Trick, aber dafür ist das Thema im falschen Forum untergebracht.
 
@Starshine2

Zu deinem Samsung Gerät schaust Du bitte in dieses Forum:
Samsung Forum
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ich möchte mich der (unbeantworteten) Frage gerne anschließen: Läßt sich das P10 noch rooten bzw. läßt sich der Bootloader noch öffnen? Sämtliche Updates sind installiert (Version: 9.1.0.275(C432E2R1P9)
 
Nein, der Bootloader lässt sich nicht mehr öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze in Zukunft die "Antwort"-Funktion. Viele Grüße DarkAngel
Hallo Leute,

ich habe vorhin den Bootloader meines P10 mit der Anleitung im verlinkten Video entsperrt.

Leider stecke ich jetzt im "your device is unlocked and can't be trusted" Screen fest, es bootet ständig neu was manchmal auch lang dauert bis wieder was angezeigt wird aber es fährt eben nicht hoch.

Ich komme auch ins eRecovery was aber leider nichts bringt da nur eine WLAN Recovery Option besteht und das endet mit "Getting package Info failed".

Fastboot Modus lässt sich nicht aufrufen.

Ist es noch zu retten oder ist es quasi gebrickt?
 

Ähnliche Themen

S
  • smashedup
Antworten
1
Aufrufe
1.041
justinh13
J
W
Antworten
1
Aufrufe
8.102
beicuxhaven
beicuxhaven
rotrunner66
Antworten
12
Aufrufe
3.924
f-a-c-e
f-a-c-e
Zurück
Oben Unten