Kann man das P10 noch rooten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man das P10 noch rooten? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 im Bereich Huawei P10 Forum.
S

Starshine2

Neues Mitglied
Huhu ich hab hier ein huawei p 10 das ich gerne rooten möchte da es bei meinem Samsung gut funktioniert hat. Dachte erst es geht vll noch einfacher ohne PC aber das funktioniert nicht. Ich bräuchte ja auch irgendein Code den es ja leider nicht mehr gibt, kann ich dann überhaupt noch das Handy rooten oder nicht, am besten mit einer einfachen Anleitung. Dann habe ich noch ein Anliegen bei meinem alten Samsung wusste ich den Bildschirm code nicht mehr und musste das Handy zurück setzten. Hab ich trotzdem die Möglichkeit das Handy so zu bekommen wie es vor dem zurück setzten war. Das Handy ist auch gerootet, vll hab ich ja doch Glück und mir verratet jemand einen Trick.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Experte
Starshine2 schrieb:
Hab ich trotzdem die Möglichkeit das Handy so zu bekommen wie es vor dem zurück setzten war.
Hast du ein Backup??
 
S

Starshine2

Neues Mitglied
Das weiß ich leider nicht. Das Handy hatte ich zu letzt in Benutzung 2011 und wen ich wenigstens wüsste was für ein Name ich dem Handy gegeben habe, da ich ja mal denke das ich am anfang mich bestimmt bei Samsung registriert habe und da eventuell ein Backup vorhanden ist. Passwort wüsste ich ja sogar also müsste ich ausprobieren aber die Samsung ID oder wie sich das nennt habe ich keine ahnung
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Experte
Ich kann dir bei deinem Account auch nicht weiterhelfen. Aber ohne Backup lässt sich auch nichts wiederherstellen.

Vielleicht kennt da jemand einen Trick, aber dafür ist das Thema im falschen Forum untergebracht.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@Starshine2

Zu deinem Samsung Gerät schaust Du bitte in dieses Forum:
Samsung Forum
 
Ähnliche Themen - Kann man das P10 noch rooten? Antworten Datum
1