Reboot ohne Root beim P10?

S

smashedup

Neues Mitglied
6
Moin!

Mein P10 ist gerootet mit Magisk.
Leider wollen gewisse Apps sich nicht hinters Licht führen lassen und sind ziemlich erfolgreich darin root zu erkennen. Ich hab schon ziemlich viel probiert, also Magisk Hide natürlich, Freezen von Apps mit root-Rechten, etc.
Da ich dieses Spiel eigentlich nicht unbedingt weiter und immer wieder von vorne spielen möchte, suche ich eine Möglichkeit mein Gerät ohne root zu starten.

Wenn das Gerät abstürzt startet es immer ohne root-Rechte neu. Ich muss dann ausschalten und mit PWR & VOL+ neustarten um wieder root zu haben.
Sprich: Es ist möglich ohne root zu starten, ich weiß allerdings nicht wie (außer das Gerät zum Absturz zu bringen :D ).

Kann mir da jemand einen guten Tipp geben? Wie kann ich das, was beim Absturz passiert, absichtlich herbeiführen?

Vielen Dank für eure Tipps!

Bestes,
Lenny
 
dass gerät komplott auf stock setzten also root vollständig entfernen willst du nicht?
 

Ähnliche Themen

S
  • Starshine2
Antworten
8
Aufrufe
3.834
Adonay
Adonay
W
Antworten
1
Aufrufe
8.094
beicuxhaven
beicuxhaven
dc_01
  • dc_01
Antworten
4
Aufrufe
1.221
rene3006
R
Zurück
Oben Unten