Reboot ohne Root beim P10?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reboot ohne Root beim P10? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 im Bereich Huawei P10 Forum.
S

smashedup

Neues Mitglied
Moin!

Mein P10 ist gerootet mit Magisk.
Leider wollen gewisse Apps sich nicht hinters Licht führen lassen und sind ziemlich erfolgreich darin root zu erkennen. Ich hab schon ziemlich viel probiert, also Magisk Hide natürlich, Freezen von Apps mit root-Rechten, etc.
Da ich dieses Spiel eigentlich nicht unbedingt weiter und immer wieder von vorne spielen möchte, suche ich eine Möglichkeit mein Gerät ohne root zu starten.

Wenn das Gerät abstürzt startet es immer ohne root-Rechte neu. Ich muss dann ausschalten und mit PWR & VOL+ neustarten um wieder root zu haben.
Sprich: Es ist möglich ohne root zu starten, ich weiß allerdings nicht wie (außer das Gerät zum Absturz zu bringen :D ).

Kann mir da jemand einen guten Tipp geben? Wie kann ich das, was beim Absturz passiert, absichtlich herbeiführen?

Vielen Dank für eure Tipps!

Bestes,
Lenny