Falsche Firmensoftware installiert nach DC Unlocker

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsche Firmensoftware installiert nach DC Unlocker im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P20 Lite im Bereich Huawei P20 Lite Forum.
Steaven

Steaven

Stammgast
Moin liebe Gemeinde,

folgendes Problem. Ich hatte erfolgreich mein P20 Lite mit DC Unlocker den Bootloader entsperrt.
Da ich ein Downgrade machen musste, damit der Unlocker funktioniert, habe ich statt ANE - L01 ANE LX installiert. Ich hatte nicht auf das Softwarepaket geachtet. Das Handy funktioniert einwandfrei, doch stört es mich ungemein. Wieso warum kann sich mancher denken.

Ich habe in vielen Foren und Videos gesehen, dass man die Firmware extrahieren kann usw. Leider macht da mein Windows 10 irgend wie nicht mit.

Könnte mir jemand Schritt für Schritt schreiben oder sagen, wie ich die Software sauber flashen kann? Oder mir die extrahierte Firmware zur Verfügung stellen? Noch besser wäre es, wenn jemand das aus meiner Nähe liest :). Ich habe auch den HRU.exe versucht zu nutzen, aber es funktioniert nicht bei mir. Ich müsste soweit ich gelesen haben, die Partition neu schreiben lassen beim flashen?!?

Zugegeben, es geht auch mit um die evtl. Garantie, doch wie ich lesen konnte, hat DC Unlocker kein Eingriff drauf. Man kann ja den Bootloader wieder schließen.
Auch habe ich etwas mit Ramdisk usw.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dem Thema annimmt :)


Edit: Thema kann geschlossen oder gelöscht werden. Ich war zu voreilig, und habe doch die richtige Version installiert. Schande über mein Haupt :1f629:
 
Zuletzt bearbeitet: