Gibt es ein Lineage Rom für das P20 Lite?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es ein Lineage Rom für das P20 Lite? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P20 Lite im Bereich Huawei P20 Lite Forum.
S

Sven21

Ambitioniertes Mitglied
Hi!
Zur Zeit habe ich eine Samsung Galaxy S5, und demnächst bekomme ich das P20 Lite geschenkt.
Nur habe ich hier so gar nicht wirklich was zu Custom Roms gefunden? Mich würde interessieren ob man das Linage vom P20 auf das P20 Lite flashen kann?
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
Sven21 schrieb:
Mich würde interessieren ob man das Linage vom P20 auf das P20 Lite flashen kann?
Das wird nicht funktionieren.

LineageOS scheint es wirklich nicht zu geben... Das hab ich auch noch nicht erlebt! Huawei ist generell sehr schwach aufgestellt was Lineage-Builds angeht. Gibt's da einen speziellen Grund für?
 
S

schattenkrieger

Gast
@Sven21, ob es ein Custom Rom gibt weiß ich nicht, aber auch wenn, den Bootloader wirst du nicht mehr öffnen können um das ROM zu flashen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@BOotnoOB, ich denke, der Grund dafür wird in dem hauseigenen Kirin Prozessor liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sven21

Ambitioniertes Mitglied
Und was istmit dem DC Unlocker?
 
P

->Paradroid

Erfahrenes Mitglied