Huawei p20 lite debranden

I

intik

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo, ist es möglich huawei p20 lite zu debranden?
 
Geht leider nicht, da Huawei die Herausgabe des Bootloader Unlock Codes, Ende Mai gestoppt hat. Ohne den Bootloader entsperren zu können, bist du leider auf die passende Firmware angewiesen.
Ob es noch einen anderen Weg gibt, weiß ich leider nicht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann aber nicht stimmen, ich habe noch vor 4 Tagen(14.7.18) innerhalb von Sekunden meinen Code bekommen.
War selber sehr erstaunt, und habe mir dadurch den Umständlichen weg über den DC Unlocker erspart.

HUAWEI ID - Login
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne Anleitung wie du das gemacht hast?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.910
->Paradroid
P
D
Antworten
5
Aufrufe
7.087
Steaven
Steaven
J
  • JamesBott
Antworten
0
Aufrufe
1.124
JamesBott
J
Zurück
Oben Unten