Huawei P20 Lite TWRP

J

JamesBott

Gast
Hallo HuP20L-user,
jetzt ist ein TWRP mit de-/encryption verfügbar
[Recovery][TWRP][EMUI8.x] [P20 Lite] Testing
Ich habe Backup/Restore getestet (Data ist original verschlüsselt !) und es funktioniert.

Wie immer : Jeder testet auf eigenes Risiko, bei mir hat es funktioniert.
Meine Build: ANE-LX1 8.0.0.112(C432)

Wichtig !
Jeder, der mit flash arbeitet : es ist absolut wichtig, das ihr VORHER ein FULL-Update von eurer Build
euch downloaded und die wichtigsten Partitionen extrahiert. Diese benötigt ihr unbedingt als Backup,
falls beim flashen etwas schief geht !
Ich habe "recovery_ramdis.img + header, System.img + header" in den adb-ordner kopiert.
Falls nötig : fastboot flash system system.img (und / oder) fastboot flash recovery_ramdisk recovery_ramdis.img
Natürlich muss der bootloader unlock sein. Und wenn ihr das Phone in den bootloader-mode bootet, bitte
unbedingt darauf achten "bootloader unlocked" UND "FRP unlock".

Warum TWRP ? Wer sich diese Frage stellt, der braucht es nicht und sollte die Finger davon lassen !
Falls es von Interesse ist, können wir ja ein eigenes Thema aufmachen "TWRP wozu ?"
 
  • Danke
Reaktionen: Seboo und Cris

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.913
->Paradroid
P
D
Antworten
5
Aufrufe
7.091
Steaven
Steaven
J
  • JamesBott
Antworten
0
Aufrufe
1.124
JamesBott
J
Zurück
Oben Unten