Android 9 - Pie - Beta installieren

@starbase64
Nur beim P20 Pro, sonst schon?
 
Für das P20 Pro gibt es noch nichts offizielles.
 
Auch kein TWRP was funktioniert?
 
Das inoffizielle soll funktionieren.
 
@starbase64
von Pretoriano80 ?

das habe ich schon drauf, startet auch, aber zeigt z.B. auf /sdcard nur Ordner mit "olsjfkjkjfkfjjfoijirej" an
 
Zuletzt bearbeitet:
ist verschlüsselt
 
Ist es flüssiger als 8.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
starbase64 schrieb:
Habe bei XDA gelesen das ein Downgrade möglich ist, nur Root geht im Moment noch nicht.
Downgrade geht, ich hatte es probiert
 
@mista Es ist smooth aber noch langsamer finde ich, halt noch ne beta
 
Habe die BETA wieder runtergeworfen der Akkuverbrauch ist leider sehr miserabel bei mir...
 
Hattest du Pie clean installiert?
Bei so einem Versionswechsel wäre das vielleicht angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
Hallo
Ich versuche immoment einen Android 9 Beta Platz zu ergattern
Beim P20 sind noch gut um die 100 frei
Doch wenn ich mich anmelden will steht da Beta Testing is Limited to Channel versions and not applicable to Carrier customized Versions.
Kann mir einer erklären was das bedeutet???

Lg
 
@Taschenlampe1 klingt mir danach als hättest du ein zusätzliches Betreiberpaket (oder wie man es nennen will) von der Telekom oder Vodafone noch zusätzlich
 
Moin, gibt es schon eine Rooting Methode?
 
Magisk?
 
Denke nicht, das es mit Magisk zur zeit geht...

Ein Kumpel von mir, hat es geschafft bei der BETA das Handy zu Bricken indem er Magisk geflasht hatte, er besitzt allerdings ein Mate 10 Pro, aber Huawei hat es ihm trotzdem repariert.
 
@mj084 Keine Ahnung wie er es geschafft hat
und geht es den mit Magisk problemlos? Weil ich habe schiss das ich da auch was gebrickt habe...
 

Ähnliche Themen

Marzl85
  • Marzl85
Antworten
15
Aufrufe
3.347
raff6666
raff6666
starbase64
Antworten
61
Aufrufe
14.104
Mordor
Mordor
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.208
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten