Beta für Android 10

  • 15 Antworten
  • Neuster Beitrag
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Threadstarter
Hat sich schon jemand bei der Beta für Android 10 registrieren können?
 
G

guerillero

Neues Mitglied
Leider nicht. Seit ich die Meldung bei Caschy gelesen habe, besuche ich häufiger die Beta-App. Aber es wird kein Projekt zum Beitreten angezeigt.
 
Z

Zomby90

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gelesen wenn man ein Providerzusatz installiert hat findet man keine Beta...
Bei mir wurde beim einrichten direkt das Vodafone Packet installiert obwohl mein Handy nicht aus dem Vertrag kommt. Daher finde ich auch keine Beta
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Naja, ich hab nun Umweg X genommen und das Gerät zurück gesetzt und verhindert das der Providerzusatz installiert wird.
Hat auch geklappt. Leider ist das Projekt voll.
 
TheJust139

TheJust139

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir läuft die BETA seit vorgestern. Ich muss sagen für eine BETA läuft es richtig Stabil und Smooth Smoother als Android 9 irgendwie...
 
Schnuppe

Schnuppe

Stammgast
Ich hatte mich zum Beta-Programm angemeldet, erhielt dann aber die Meldung, dass alle Plätze voll sind. Dann kam ein Systemupdate mit neuem Sicherheitspatch. Wer dieses installiert, sollte wohl nicht mehr an der Beta teilnehmen können. Da alle Plätze voll waren, habe ich das Update installiert. Gestern kam nun ein neues Update mit der Android 10 Version (Beta)! Es läuft recht gut. Einige Programme wollen aber nicht mehr. Unter anderem die Paulmann-App (Lichtsteuerung), die Notify & Fitness-App für meinen Fitnesstracker läuft nicht mehr Standalone (verschmerzbar), ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen. Alles schick.
 
A

Achmed mit SEL

Fortgeschrittenes Mitglied
TheJust139 schrieb:
Bei mir läuft die BETA seit vorgestern. Ich muss sagen für eine BETA läuft es richtig Stabil und Smooth Smoother als Android 9 irgendwie...
Gibt es schon Probleme mit irgendwelchen Apps?
Sollten FritzBox User dabei sein: Geht die MyFritz App zur Abwechslung mal fehlerfrei?
 
Schnuppe

Schnuppe

Stammgast
@Achmed mit SEL Bei mir läuft die MyFritz-App zuverlässig. Habs gerade mit der Beta getestet. Aber ich nutze die App sonst nicht.
 
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ein kleines Update zu meinem Post. Also ich habe bis heute keine Beta - Aktualisierung bekommen. Was ich ziemlich scheiße von Huawei finde.
Das einzige was ich jetzt in der beta App sehe ist das.

Auch schon über HiCare probiert und über die Einstellungen
 

Anhänge

Schnuppe

Schnuppe

Stammgast
Sei nicht traurig. Ich habe die Beta und habe nun schon einige Apps, die nicht mehr funktionieren. Für meine Beleuchtung von Paulmann gab es eine App zur Bluetooth-Steuerung. Die läuft überhaupt nicht. Und meine Banking-Apps melden keine Abbuchungen mehr.
 
C

ContreK

Ambitioniertes Mitglied
@ Arti96

bei mir genau das Gleiche! Ich war für die Beta angemeldet, dann wurde die Anfrage bestätigt und ich konnte das Projekt sehen (also so wie bei dir). Ich hatte mehrmals Kontakt mit Huawei, da auch bei mir nach ca. 2 Wochen noch immer keine Update Meldung für Emui 10 Beta gekommen ist. Mir wurde gesagt es könne bis zu 4 Wochen dauern. Also habe ich gewartet, irgendwann war das Projekt dann komplett wieder verschwunden. Im Live Chat mit Hauwei gab es nur ausreden. Meiner Meinung nach eine sehr undurchsichtige Beta.
 
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
@ContreK ich habe es heute bekommen!! Bin im die HiCare App gegangen. Dann kam ein SicherheitsUpdate von 10 MB und danach direkt das Update!!! Versuch mal dein Glück.

Andere Sache.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Information oben entfernen kann wie ich mein Handy entsperren kann? Finde keine Option. Und das ist das einzige EMUI 10 Design soweit ich sehen kann 🙄
 

Anhänge

C

ContreK

Ambitioniertes Mitglied
@Arti96

ich habe die Emui 10 beta auch vor ein Tagen in der HiCare App bekommen. Ich war total überrascht, was mich aber wundert, dass es in der Beta App nicht angezeigt wird. Insgesamt hatte ich gehofft, dass das AOD mehr Optionen hat, aber da ist in der Beta noch nichts integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

raff6666

Neues Mitglied
Hallo gestern kam ein Update für die Beta Screenshot_20200111_102743_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Oben Unten