FirstEver - Android 9 - Magisk

NFC scheint noch nicht zu laufen? Das wäre ein Ausschlusskriterium für das ROM. Ich nutze viel GPay.
 
Ne NFC geht nicht, aber ich brauche es z.b. gar nicht.
 
Ok, danke. Ich werde das ROM mal im Auge behalten. Aber momentan läuft alles bestens und ich werde keine Experimente machen. Aber schön, dass es Alternativen gibt.
 
Die Akkulaufzeit im Vergleich zum StockROM würden mich mal interessieren;)

Die Optionen für den AppStart sind ja vermutlich nicht mit bei oder?
 
Den Akku muss ich mal die Tage noch beobachten, habe gestern und heute viel rum gespielt und probiert.

Für Apps gibt es im AOSP ähnliche Einstellungen, siehe Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181031-162536.png
    Screenshot_20181031-162536.png
    35,8 KB · Aufrufe: 291
Naja hab es bei mir nicht zum laufen bekommen...
 
Hast du den Kernel aus dem TWRP Bakup wiederhergestellt? Wenn ja, dann war das der Fehler.
 
Nein den habe ich nicht wiederhergestellt.

Naja aber erstmal lasse ich es weil da geht ja keine RAW Fotografie in der App.
 

Ähnliche Themen

TheJust139
  • TheJust139
Antworten
4
Aufrufe
2.442
Georg.R
Georg.R
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
2
Aufrufe
1.149
TheJust139
TheJust139
starbase64
  • starbase64
2 3
Antworten
58
Aufrufe
10.226
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten