Huawei P20 Pro rooten möglich?

T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,

gibt es eine aktuelle Möglichkeit, das Huawei P20 Pro zu rooten? Ich habe es mit dem Kingo Root versucht, aber es kommt immer eine Fehlermeldung.

LG
 
@The Legend Killer
Die Zeiten von King Root und Kingo Root bei Huawei sind vorbei, das ging früher.
Du musst erst den BL unlocken.
Kostet allerdings,falls es zb über Drittanbieter machen lässt
 
  • Danke
Reaktionen: The Legend Killer
@ja hab mich schon gewundert :) Früher ging das so schnell.

Deshalb schrieb ich "aktuelle Möglichkeit".

Gibt es eine einfache und kostenlose Variante, um den BL zum unlocken zu bringen?
 
Nein
 
@rene3006 aber der DC unlocker funktioniert doch nur bis zu den April 2020 Sicherheitspatches . Wie entsperren ich den Bootloader wenn ich Emui 10 und November 2020 Patches habe ?
 
Das würde ich auch gerne wissen
 

Ähnliche Themen

M
  • MeliItaly
Antworten
9
Aufrufe
939
rene3006
R
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.202
jandroid
jandroid
TheJust139
Antworten
2
Aufrufe
1.558
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten