Inoffizielle Firmware CLT-L29 8.0.0.107a(C432) by Funky Huawei

O

OPC85

Dauergast
504
So die erste Inoffizielle FW by FunkyHuawei ist auf dem Server und gerade am installieren auf meinem neuen P20 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
Gibt's in dem Update Neuerungen oder nur Sicherheitspatch?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe wollen die ziemlich viel Geld, also können sie das ganze gleich behalten.

Ich werde wie gewohnt auf XDA meine Software beziehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Sofi1002
Laut funky fehlerbeiseitigung
 
Gerade bei FB gelesen, hier hinein kopiert. Der Verfasser ist hoffentlich einverstanden:

Hallo Leute. Ich hab mir heute in der Firma die neuste Software auf mein P20pro raufspielen lassen. Was soll ich sagen. Einfach geil. Alleine bei Camera: Neues Cameramenü, ISO geht jetzt bis 102400 statt bis 51200 und kann wunder, (siehe video), nachtmodus aus der Hand geht jetzt bis 6 sekunden. Langzeitbelichtung im Nachtmodus sobald Handy am Stativ aktiviert sich automatisch bis über 50 sekunden. Manuelles ISO im Pro Modus bis 6400 statt 3200, Übersetzungsfehler weg. 4K Video obwohl keine 60fps wirkt extrem flüssig und ohne kleinste ruckler auch bei lowlight. Auch während der Aufnahme keine Verzögerungen beim schwenken. Im FullHD ist der bildstabilisator abnormal. Man wackelt schon richtig mit dem Handy und das Bild steht. Software Nr. endet jetzt mit 107. Zudem hab ich erfahren dass es fur die Geräte jetzt jedes Monat ein Update geben soll. Jeder bug wird sofort korrigiert. es wird alles ständig verbessert und auf Kunden zugehört. P20 Update gibts auch schon. werde vlt morgen mal machen und die Unterschiede berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: cokejunkie, romeon, XMeetJasperX und eine weitere Person
Na da bin ich ja mal gespannt, vielleicht kann @OPC85 uns das ja zum Teil bestätigen :tongue:
 
@bonovox

Kannst du auf den Beitrag verlinken? Link zu besagtem Video?
 
Würde ich gerne, geht aber nicht.
Das Video ist intern auf FB, geschlossene Huawei Gruppe, gepostet worden, kein externer Link von Youtube oder so.

Es sind sogar 2 Videos. Gezeigt werden die neuen Einstellungen innerhalb der Camera App.
 
Klingt toll, aber warten wir mal lieber die Veröffentlichung ab ;)
 
@bonovox

kannst du "denen" mitteilen, dass 6400 ISO im Pro Modus nicht reicht, ich bräuchte min 12.800 besser mehr :D
 
Ich habe Ren Zhengfei angerufen, er hat sich das notiert!
 
  • Danke
Reaktionen: starbase64
@bonovox

sorry, noch was. Haben die etwas herausfinden können, bezüglich eines möglichen OIS für die anderen Kameras?

In den Teardowns kam ja heraus, dass auch diese wie mit einem OIS gelagert sind.
 
Gibt es auch Neuigkeiten über den Benachrichtigungen Bug im Standy? Also das sie erst ankommen wenn man das Handy entsperrt.
 
@starbase64 Die User posten da alle 2 Minuten was neues. Vielleicht habe ich was überlesen, gucke gerne nochmal nach.
Ich bin auf den Test von Notebookcheck.de gespannt, dort wird man einiges zur Kameratechnik lesen können. :drool:
OT: Die sind in meinen Augen durchaus objektiv. Krass wie sie das S9+ in Sachen Akkulaufzeit zerpflückt haben. Obwohl der Energiebedarf im Vergleich der anderen Top Phones weitaus geringer ist, schmilzt der Akku unverständlicherweise dahin.
[doublepost=1523465333,1523465282][/doublepost]
oxeye schrieb:
Gibt es auch Neuigkeiten über den Benachrichtigungen Bug im Standy? Also das sie erst ankommen wenn man das Handy entsperrt.

Nein, ist mir zumindest nicht aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: soul und starbase64
Die sollen es mal schnell raus hauen , gerade der Video Bereich braucht dringend ein Update
 
3GB Update
 

Anhänge

  • 005C5422-963A-47FA-A01D-6003CA9C8096.png
    005C5422-963A-47FA-A01D-6003CA9C8096.png
    277,1 KB · Aufrufe: 711
Toll! Wo sollen da jetzt die großen Bugfixes sein, ich kann nix entdecken!
 
Hmmm also mir wird kein Update auf die 107 angezeigt...
 
Auch kein Update
 
C432 sind ungebrandete Versionen oder?
 

Ähnliche Themen

Hen Ry
Antworten
16
Aufrufe
2.942
Hen Ry
Hen Ry
T
  • The Legend Killer
Antworten
5
Aufrufe
2.632
Tulpi1968
T
O
Antworten
17
Aufrufe
2.946
BlueSkyX
B
Zurück
Oben Unten