LineageOS Batterie verbrauch + System Update

H

higgs

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
fw .283
ich habe das Phänomen, das mir über Nacht trotz Flugmodus LineageOS zwischen 6 und 8 % Batterie verbraucht.
BetterBatteryStats konnte mir hier nicht weiterhelfen .....
Des weiteren nervt mich das Updaten von LineageOS. Ich muss jedes mal mit Stock Recovery das System löschen => im Fastbootmodus TWRP installieren => in TWRP neues LineageOS (geändertes Updatescript), Mindthegappa, addonsu, und Kamera installieren => in LineageOS booten und die gesamten Apps wieder installieren und einrichten, sofern die Einstellungen mit titanium backup nicht wieder hergestellt werden können. Da gehen mal locker 2-4h dahin. Wie macht ihr die Updates?

Grüße Higgs
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.212
jandroid
jandroid
R
Antworten
13
Aufrufe
3.989
Giorgo
Giorgo
starbase64
  • starbase64
Antworten
4
Aufrufe
4.919
loneclone
loneclone
Zurück
Oben Unten