Mod für Lauter-Leiser zu Mediatasten?

H

Humbug26

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Grias eich,

hat jemand ne Ahnung obs nen Mod gibt, mit dem man per Lautstärketasten-Druck einen Song weiter oder eben zurück springen kann, wenn man länger drauf bleibt?
Wichtig ist hier noch die Info, dass der Bildschirm dabei ausgeschaltet sein muss. PlayerPro hat so ne Einstellung, die greift aber nur, wenn der Bildschirm an ist, sobald dieser aus ist, wird nur die Lautstärke verstellt.
Ist insofern nicht nützlich, da ich ansonsten das Handy so oder so aus der Hosentasche nehmen müsste um weiterzuschalten, was ich aber nicht will.
Beim LG G5 - Fulmics ROM gabs die Möglichkeit, irgendwo in den Settings (eventuell auch der Fulmics-Settings-App) das Mapping extra zu ändern, damit das hinhaut.
Handy ist gerootet, also kein Problem, den Mod zu installieren.

PS.: hab auch schon einige Tools aus dem Store getestet. Manche haben für 2 oder 3 Titelwechsel funktioniert, danach wieder nur noch die Lautstärke geändert. In den Stromsparmenü hatte ich auch schon definiert, dass sich die App im Hintergrund nicht beenden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Marzl85
  • Marzl85
Antworten
15
Aufrufe
3.338
raff6666
raff6666
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.185
jandroid
jandroid
S
  • Softies
Antworten
4
Aufrufe
1.925
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten