Recovery Menue beim P20 Pro

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Menue beim P20 Pro im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P20 Pro im Bereich Huawei P20 Pro Forum.
M

MeliItaly

Neues Mitglied
Hi, habe ein Huawei Mate 20 Pro, was seit 04 o.05/2020 in einer bootloop steckt. Jemand hier der mir helfen kann. LYA-L29 letzte Vers. wahrscheinlich 9.1.0.347, danke.

LG

MeliItaly
 
rene3006

rene3006

Inventar
@MeliItaly
Kannst du in die eRecovery booten?
Du könntest auch Dload versuchen.
 
M

MeliItaly

Neues Mitglied
Hi, nein, da komme ich nicht rein. Vlt. zu ungeschickt
 
rene3006

rene3006

Inventar
@MeliItaly
Handy aus
Lautstärke plus drücken und halten, dann ans Ladegerät anschließen, dabei Lautstärke plus solange halten bis die eRecovery erscheint.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oder per Dload versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeliItaly

Neues Mitglied
Es ist dauerhaft aus, es hat sich im System aufgehangen, es kann also bicht starten, wenn da überhaupt noch das letzte System drauf ist. Hatte gelesen, dass es wohl Entsperrcofes gab. Aber danke, das habe ich schon versucht, will als nächstes mit DC unlock rein
 
rene3006

rene3006

Inventar
@MeliItaly
Es startet auch nicht mit Kabel?
 
M

MeliItaly

Neues Mitglied
Nein, habe es mit dem Mini adb und fastboot gersde versucht, danach zeigte es eine Reaktion, indem das rote Licht blinkte, aber die zahlen nimmt es nicht an
 
rene3006

rene3006

Inventar
@MeliItaly
Welche Zahlen meinst du?
Die Ausgabe bei

fastboot devices?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@MeliItaly
In Fastboot geht es mit Handy aus.
Lautstärke Minus drücken und halten, dann an PC

Und zum entsperren braucht man einen eigens ermittelten Code von Huawei, den gibts aber schon länger nicht mehr.
Da Huawei das BL unlocken nicht mehr unterstützt.

Über DC kann man versuchen
 
Ähnliche Themen - Recovery Menue beim P20 Pro Antworten Datum
4