Recovery Menue beim P20 Pro

M

MeliItaly

Neues Mitglied
0
Hi, habe ein Huawei Mate 20 Pro, was seit 04 o.05/2020 in einer bootloop steckt. Jemand hier der mir helfen kann. LYA-L29 letzte Vers. wahrscheinlich 9.1.0.347, danke.

LG

MeliItaly
 
@MeliItaly
Kannst du in die eRecovery booten?
Du könntest auch Dload versuchen.
 
Hi, nein, da komme ich nicht rein. Vlt. zu ungeschickt
 
@MeliItaly
Handy aus
Lautstärke plus drücken und halten, dann ans Ladegerät anschließen, dabei Lautstärke plus solange halten bis die eRecovery erscheint.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder per Dload versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist dauerhaft aus, es hat sich im System aufgehangen, es kann also bicht starten, wenn da überhaupt noch das letzte System drauf ist. Hatte gelesen, dass es wohl Entsperrcofes gab. Aber danke, das habe ich schon versucht, will als nächstes mit DC unlock rein
 
@MeliItaly
Es startet auch nicht mit Kabel?
 
Nein, habe es mit dem Mini adb und fastboot gersde versucht, danach zeigte es eine Reaktion, indem das rote Licht blinkte, aber die zahlen nimmt es nicht an
 
@MeliItaly
Welche Zahlen meinst du?
Die Ausgabe bei

fastboot devices?
 
Ich habe das hier ausprobiert, aber vlt. bin auch zu unerfahren. War mein 2. Versuch. Beim S20FE ins Boot zu kommen war simple, beim Huawei finde ich mehr nur als Laie ziemlich kompliziert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211226-204728_Chrome.jpg
    Screenshot_20211226-204728_Chrome.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20211226-204756_Chrome.jpg
    Screenshot_20211226-204756_Chrome.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 85
@MeliItaly
In Fastboot geht es mit Handy aus.
Lautstärke Minus drücken und halten, dann an PC

Und zum entsperren braucht man einen eigens ermittelten Code von Huawei, den gibts aber schon länger nicht mehr.
Da Huawei das BL unlocken nicht mehr unterstützt.

Über DC kann man versuchen
 

Ähnliche Themen

T
  • The Legend Killer
Antworten
5
Aufrufe
2.641
Tulpi1968
T
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.212
jandroid
jandroid
TheJust139
Antworten
2
Aufrufe
1.560
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten