Bootloader EML-L29 mit DC-Unlocker erfolgreich entsperrt

T

Tommy14

Ambitioniertes Mitglied
25
Hi Leute,

wollte die Allgemeinheit nur wissen lassen das es doch noch einen Weg gibt an den Bootloader Entsperrcode zu kommen.
Da ich leider auch zu spät dran war um den Code auf Offiziellen Weg zu bekommen, hab ich gestern DC-Unlocker ausprobiert und das hat auch funktioniert.
Kostenpunkt waren 25 Euro, aber das wars mir auf jeden Fall wert.

Einfach App installieren: https://play.google.com/store/apps/details?id=dc.huaweibootloadercodes
Code by IMEI anfordern!! Hat keine 5 Minuten gedauert bis ich den Code hatte. Dann per Fastboot eingeben und fertig.

Gleich vorab: Die günstigere Variante über PC funktioniert nicht (Account 3,99Euro), hab ich davor ausprobiert!!

Schönen Tag noch...
 
Und das funktioniert sicher beim P20? In der App und auf der Seite steht kein Support für P20 und P20 Pro, anscheinend bisher nur P20 lite.
 
"Sicher" kann ich dir das auch nicht sagen. Zumindest hats bei mir funktioniert.

Das mit dem "nicht supported" scheint wohl eher für den PC-Client zu gelten.
Das Code by IMEI feature ist auch noch ziemlich neu, wird erst seit 2-3 Wochen angeboten.
Geld zurück für die nicht gebtrauchten Credits vom PC-Client war auch kein problem. Die sind da wohl sehr kulant.
 
Mittlerweise kostet der Slow Service rund 28€. Weiß einer, was da Availability in dem Zusammenhang bedeutet?

Mich interessiert da ein bissl der Background von solchen Anbietern:
Sind das Huawei Angestellte, die ein Extra-Gehalt verdienen wollen? Wenn ja, warum duldet Huawei das?
Leute mit Vitamin B zu Huawei Angestellten?
Sind das Personen mit zwielichtigem Programmierhintergrund, die unbefugten Zugang zu dem "Unlockcode-Tool" oder den notwendigen Parametern von Huawei haben, um den Code selber aus der IMEI zu berechnen?
 
Es lief wohl über nen ServiceCenter in Indien bzw. über irgendwelche Server - diese sind nun alle down und keiner bietet mehr Codes an...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
2.943
xSnipZ3
xSnipZ3
T
  • Gesperrt
  • Track11
Antworten
3
Aufrufe
1.532
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten