Hilfe beim Downgrade von EMUI 9.0 auf 8.1 inkl. rooten, TWRP u. LineageOS flashen und Xposed installieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe beim Downgrade von EMUI 9.0 auf 8.1 inkl. rooten, TWRP u. LineageOS flashen und Xposed installieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P20 im Bereich Huawei P20 Forum.
NighteeeeeY

NighteeeeeY

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

ich hab vor einer weile ein gebrauchtes P20 Pro mit geöffnetem Bootloader gekauft. Auf dem läuft momentan EMUI 9.0. Leider funktioniert bei mir der Downgrade auf 8.1 nach der Anleitung ausm XDA nicht (vermutlich weil ich zu dumm bin oder seit Jahren kein Android mehr gemodded habe).

Zudem kann ich nicht mal eine Recovery flashen, weil das Gerät einfach nicht an meinem PC bzw Fastboot erkannt wird. Ich bin mit meinem Wissen am Ende und bin nur noch genervt und würde das Handy einfach gerne benutzen.

Gibts hier jemanden der mir gegen Entlohnung 8.1 und LineageOS 16 flashen kann, es rooten und Xposed installieren? Bin bereit für eine gute Bezahlung.

Vielen Dank
 
M

M--G

Gast
@tecalote
Ist das nichts für dich?
 
NighteeeeeY

NighteeeeeY

Ambitioniertes Mitglied
@tecalote please help! <3
 
tecalote

tecalote

Guru
@NighteeeeeY Okay, hab es erst jetzt mitbekommen...

Schreib mir eine PM mit "Unterhaltung beginnen" und ich antworte Dir dann - Antwort kommt aber erst am späteren Abend, da ich noch auf der Arbeit bin.