Woher bekomme ich den Bootloader Code zum Rooten des P20?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Woher bekomme ich den Bootloader Code zum Rooten des P20? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P20 im Bereich Huawei P20 Forum.
H

Hackintosh

Neues Mitglied
hallo alles zusammen,

ich versuche die ganze Zeit mein Huawei P20 zu rooten, weil da eine Demo-Retail Version drauf ist & ich die nur durch das rooten wegkriege.

Finde aber leider nirgendwo ein bootloader Code für mein Model.

Dachte daher das einer von euch so ein ähnliches Problem schon mal hatte
Und mir vielleicht weiterhelfen kann oder im besten Fall sogar sagen kann wonach für das P20
Den Code herbekomme
 
B

Bourbon

Gast
Codes bekommt man unter anderem von funkyhuawei.club. Aktuell gibt es aber keine Codes mehr:

Die Freischaltung des Bootloaders ist beendet. Bitte schauen Sie noch einmal vorbei.

Wir haben keine ETA oder eine Möglichkeit, Ihnen mitzuteilen, wann sie wieder verfügbar sein werden.

Sobald sie wieder verfügbar sind, werden wir auf Twitter @FunkyHuawei und auf dieser Seite bekannt geben.
FunkyHuawei
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Momentan hast da keine Chance.
 
xSnipZ3

xSnipZ3

Fortgeschrittenes Mitglied
es gibt eine möglichkeit :) jedoch könnte es sein das du sie nicht mehr benötigst
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Naja bei Global Solutions
Aber der Thread ist ja schon her
 
A

antonov124

Ambitioniertes Mitglied
was ist global solutions, ?kann ich mein P20 noch ändern? gibt es den aktuell noch custom roms ?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antonov124

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006 danke für den Link, bleibt nur die frage nach einem "aktuellem" customrom ;)
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@antonov124
OpenKirin
Richtig aktuell,ist momentan nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antonov124

Ambitioniertes Mitglied
also dann eher beim "original" bleiben ;)
 
xSnipZ3

xSnipZ3

Fortgeschrittenes Mitglied
Da kommt auch nicht mehr viel. Da man überwiegend GSI nutzt.