Woher bekomme ich den Bootloader Code zum Rooten des P20?

H

Hackintosh

Neues Mitglied
0
hallo alles zusammen,

ich versuche die ganze Zeit mein Huawei P20 zu rooten, weil da eine Demo-Retail Version drauf ist & ich die nur durch das rooten wegkriege.

Finde aber leider nirgendwo ein bootloader Code für mein Model.

Dachte daher das einer von euch so ein ähnliches Problem schon mal hatte
Und mir vielleicht weiterhelfen kann oder im besten Fall sogar sagen kann wonach für das P20
Den Code herbekomme
 
Codes bekommt man unter anderem von funkyhuawei.club. Aktuell gibt es aber keine Codes mehr:

Die Freischaltung des Bootloaders ist beendet. Bitte schauen Sie noch einmal vorbei.

Wir haben keine ETA oder eine Möglichkeit, Ihnen mitzuteilen, wann sie wieder verfügbar sein werden.

Sobald sie wieder verfügbar sind, werden wir auf Twitter @FunkyHuawei und auf dieser Seite bekannt geben.

FunkyHuawei
 
Momentan hast da keine Chance.
 
es gibt eine möglichkeit :) jedoch könnte es sein das du sie nicht mehr benötigst
 
Naja bei Global Solutions
Aber der Thread ist ja schon her
 
was ist global solutions, ?kann ich mein P20 noch ändern? gibt es den aktuell noch custom roms ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 danke für den Link, bleibt nur die frage nach einem "aktuellem" customrom ;)
 
@antonov124
OpenKirin
Richtig aktuell,ist momentan nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antonov124
also dann eher beim "original" bleiben ;)
 
Da kommt auch nicht mehr viel. Da man überwiegend GSI nutzt.
 

Ähnliche Themen

marspoki
  • Gesperrt
  • marspoki
Antworten
3
Aufrufe
2.472
mj084
M
B
  • bruno32
Antworten
12
Aufrufe
7.102
borisku
borisku
P900
  • Gesperrt
  • P900
Antworten
1
Aufrufe
2.223
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten