Root geht nicht mehr Nach Update.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root geht nicht mehr Nach Update. im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P20 im Bereich Huawei P20 Forum.
sRX

sRX

Neues Mitglied
Mahlzeit,
Ich brauch eure Hilfe... Ich hatte mein P20 EML L29 schon seit realese gerooted gehabt+ TWRP.
Ich hab die Updates immer über Firmware Finder geladen und dann mit HuRUpdater Installiert was ohne Probleme ging auser das ich die Magisk Root.img immer nach dem Update mit fastboot neu flashen musste damit root da war.
Ich hab gestern über den Normalen Updater in den einstellungen ein Update bekommen (164) und wollte die über FF die 3 Datei laden was ich nicht gemacht habe da mir der Ceck Access gesagt hat das es nicht für mein Handy geht.
Also hab ich über den Normalen Updater die Datein gezogen und auf dem Handy gesucht und über HuRU installiert was geklappt hat.
Aber seitdem bekomm ich einfach kein root.
TWRP ist drauf kann aber kein Magisk.zip installieren da ein Fehler kommt und wenn ich die APK lade mit der Nummer 5.6.4 steht manchmal das magisk installiert ist und manchmal nicht.
Ich hab kein Root "AKTIV" die Downloads und Modul Option ist weg, danach hab ich ein Downgrade auf 152 gemacht was immer noch nicht geklappt hat.
Weiss einer was Das Problem ist?
 

Anhänge

M

mj084

Guru
Shit, dann stimmt es vermutlich doch - mit den neuen Updates geht Magisk nicht mehr...
 
sRX

sRX

Neues Mitglied
OH man, hab das ganz vergessen hab das auch gelesen...
Aber warum klappt es trotz downgrade nicht mal..?!
Hab Jetzt mit erecovery twrp und magisk erstmal gelöscht damit ich die updates normal lade da root eh zurzeit nicht klappt..
Hoffe das es iwie gefixt wird..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.