ANDROID 7.1 EMUI 4.1 CUSTOM-ROM

Wie Soll die Firmware zu flashen sein ?


  • Umfrageteilnehmer
    4
S

Seibertino

Ambitioniertes Mitglied
1
Unten gehts weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 7.1 hat EMUI 5 oder !!?? :cursing:
EMUI 4.1 soll noch für P8 Lite in einem Update für Android 6 kommen.
Nur mal so als Hinweis.
Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss :D es ist nicht wirklich Android 7.1 es wird nur angezeigt *hust build.Propeller hust* und hat ein sehr geiles theme von Nougat.. weiteres kommt später ,die Custom-Rom hat Recht viele Features und ich versuche derzeit das gyroskop wieder zu aktivieren um VR-Sachen machen zu können weiteres später ich arbeite noch immer daran wollte nur wissen ob es Interessenten gibt :D
 
Und warum hast du das nicht gleich zu der Umfrage dazu geschrieben? So weiß doch kein Mensch was du damit bezweckst.
TWRP-Flash einer ROM kannst du beim P8 Lite so gut wie vergessen, denn TWRP und P8 Lite vertragen sich sehr schlecht.
Also bleibt nur ADB-Flash, so wie bei 90% aller Custom-Rom.
Gyroskop-Flash gibt es hier eins, vielleicht hilft es dir weiter.
This MOD enable your Gyroscope on Android 6.0 EMUI 4.0 by sokkoban:
Huawei P8 Lite: [MOD][TWRP] How to enable Gyroscope on EMUI 4.0 Android 6.0
[doublepost=1487430398,1487429256][/doublepost]Ergänzung zu TWRP:
Das letzte offizielle Recovery für Huawei P8 Lite/Huawei Honor 4C [Recovery TWRP 3.0.2.0-cherry] kann nicht mal ROMs installieren!!
Installieren von SuperSU und Co. klappt, Backup soll auch damit funktionieren (hab ich aber nicht ausprobiert, Risiko zu groß beim zurück spielen).
Also bleibt nur das von XePeleato.
 
  • Danke
Reaktionen: Seibertino
Ok danke für deine Hilfe dann würde ich diesen Thread gern schliessen und neu aufmachen!
[doublepost=1487441455,1487441416][/doublepost] !!!!!!!!!!!!!!!THREAD CLOSED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dies ist ein neues Update für das Laufwerk Telefon von hier ich Dich nach dem Experimentieren antworten hoffen
 
bndib schrieb:
Dies ist ein neues Update für das Laufwerk Telefon von hier ich Dich nach dem Experimentieren antworten hoffen

Die auf der verlinkten Seite angegebene ROM Version <Firmware B203 6.0.1> wird nicht runtergeladen sondern diese:

HUAWEI_P8 lite_Firmware_ALE-L21_Andriod 6.0_EMUI 4.0_C185 B525_Middle East Africa_Channel-Others !!!!!!!! ?????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

xSnipZ3
Antworten
0
Aufrufe
2.993
xSnipZ3
xSnipZ3
Wolf1953
Antworten
4
Aufrufe
3.441
Wolf1953
Wolf1953
Wolf1953
Antworten
1
Aufrufe
3.390
Wolf1953
Wolf1953
Zurück
Oben Unten