Bootloader entsperren klappt nicht

O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo,
Ich war dabei den bootloader zu entsperren aber die Huawei Seite zeigt mir nur eine Fehlermeldung an mit 14 days... Habe schon beide Anmelde Möglichkeiten versucht Facebook und Huawei id beides das gleiche hat jemand von euch noch ein rat? Oder könnte mir helfen.
 
die Huawei-Seite auf chinesisch umstellen. Damit sollte es gehen. Zur Not halt die Seite übersetzten lassen, nur nicht die Sprache direkt umstellen.
 
Hatte ich auch schon ausprobiert aber ich Versuchs nochmal spielt es eine Rolle ob Chrome oder firefox? Oder im inkognitomodus oder nicht?
Ne hat nicht geklappt noch eine idee?
könnte es klappen wenn ich dir meine daten sende und du dann den code bekommst und ihn mir gibst wenn es bei dir klappt?
hoffe dur verstehst mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's über Opera gemacht. Ging nicht beim ersten Anlauf, aber es ging.
Schön brav alle Daten eingetragen und dann kam der Code.
 
Wie oft hast du es denn versucht? Kam bei Dir auch 14 Tage....?
 
Nein, keine 14 Tage Wartezeit.

Versuche. Gute Frage. So an die 10? Keine Ahnung, wie viele es waren.
 

Ähnliche Themen

Qizzy
Antworten
2
Aufrufe
3.222
Qizzy
Qizzy
N
Antworten
1
Aufrufe
1.764
voyi1994
voyi1994
Kiralin
  • Kiralin
Antworten
13
Aufrufe
2.817
Wolf1953
Wolf1953
Zurück
Oben Unten