debrandetes B574 Single-SIM auf Dual-SIM flashen ?

chrissilix

chrissilix

Dauergast
969
Hallo,
habe mein P8 Lite jetzt von seinem Telekom-Branding befreit, zumindest erscheint beim Starten kein Lila-T-Screen mehr, und es von B194 auf B574 geflasht.
Soweit eigentlich alles gut, MM 6.0 und EMUI 4.0 sind drauf und das Handy läuft echt gut so. Jetzt habe ich aber schon gelesen das alle P8 Lite von haus aus Dual-SIM wären und es auch möglichkeiten gibt hier aus meinem Single-SIM ein Dual-SIM zu machen, aber geht das jetzt noch nachdem ich B574 eingespielt habe?
Wenn das möglich ist, wäre es toll wenn mir ein erfahrener Benutzer hier eine kleine Anleitung gibt. Ich kann ja nicht wieder die schritte B049-B133-B171-B551 gehen, oder?

Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

Qizzy
Antworten
2
Aufrufe
3.228
Qizzy
Qizzy
R
Antworten
1
Aufrufe
2.358
Wolf1953
Wolf1953
Wolf1953
Antworten
23
Aufrufe
6.066
Wolf1953
Wolf1953
Zurück
Oben Unten