Fastboot/Recovery keine Verbindung zur adb

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fastboot/Recovery keine Verbindung zur adb im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
A

aurevo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

wenn ich mein Gerät so an den PC anschließe wird es ohne Probleme erkannt und ich kann auch zwischen den drei Modi wechseln.

Starte ich dann aber mit "adb reboot bootloader" wird das Gerät nicht mehr von der adb erkannt, was kann man da machen? USB-Geräte hatte ich schon alle entfernt und die Treiber neu installieren lassen, des Weiteren hatte ich noch die UniversalAdbDriverSetup6 installiert.

MfG
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Entwicklermodus freigeschaltet und da USB Debugging gewählt?
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Dann bringe es von Hand in den Bootloader. Gerät ausschalten und mit gedrückter Vol leise an den PC. Ach ja bei Verbindungen auch auf MTP?
 
A

aurevo

Fortgeschrittenes Mitglied
So, habe gerade noch eine Mail vom Huawei Support bekommen, hatte den Code von zwei verschiedenen Mails angefragt und jetzt die zweite bekommen, bei der ersten hatte der Code nur 15 Zeichen und in der zweiten 16, damit konnte das nicht funktionieren und ich probiere mich hier dumm und dämlich...

Problem erkannt, Problem gebannt, hat alles geklappt :)