Fehlercode 492

J

JKWK

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Hab ein Huawei P8 lite. Ich kann keine uploads installieren. Daten aus dem Internet herunterladen funktioniert nicht. Erhalte den Fehlercode 492. Hab den Cache in Google Play Store gelöscht, Google Konto deinstalliert, das Gerät ausgeschaltet und wieder hochgefahren. Fehler bleibt. Weiss jemand was ich noch tun kann ? Erbitte Info. Danke orab. Gruss Joerg
 
Meinst du mit "uploads" Updates? Ich würde versuchen, auch die Daten des Playstore zu löschen.
 
@Miss Montage Hi, sry, hab von Technik wenig Ahnung. Ja, ich meinte update und die Daten des Playstores habe ich auch schon gelöscht. Nix funktioniert. LG
 
@JKWK,
mach das gleiche auch bei Google Play Dienste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Aha
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.785
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Sebastian1989
S
Gamecard
  • Gamecard
Antworten
7
Aufrufe
7.208
Gamecard
Gamecard
Zurück
Oben Unten