Handy bleibt beim booten stehen

P

Peppermon

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe heute versucht mein Huawei P8 lite zu rooten, dazu hab ich mich an die Anleitung von "RootJunky" gehalten was bisher keine probleme verursacht hat und leicht um zu setzen war. Ja, heute sollte es wohl nicht so sein. Naja wenn ich mein Handy jetzt booten möchte dann bleibt er beim branding logo stehen und sonst passiert auch nichts mehr. Ich habe versucht nen Hardreset zu machen, allerdings startet es nur kurz und schaltet sich kurz danach wieder aus. Wenn ich mein Handy aber während dessen am PC anschließe dann komm ich so weit das ich nen Update und recovery durchführen kann. Wenn ich es versuche sagt der mir aber das es fehlgeschlagen ist. Beim Fastboot&Rescure mode kann ich auch rein garnichts machen da sich mein Handy nicht mit meinem PC verbindet. Ich weiß echt nicht mehr weiter und währe für jede hilfe dankbar.
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.748
easyy87
E
Qizzy
Antworten
2
Aufrufe
3.168
Qizzy
Qizzy
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Sebastian1989
S
Zurück
Oben Unten