Huawei P8 Lite kein fastboot

S

Sanel1998

Neues Mitglied
1
Moinsens,
ich könnte eure Hilfe gebrauchen^^. Und zwar folgendes Problem: Ich habe gestern mein P8 Lite von Version b170 auf b188 geflasht. Davor musste ich allerdings erstmal Root entfernen und die Stock Recovery per fastboot flashen. Update hat soweit super funktioniert. Custom Recovery wieder drauf, alles kein Problem. Dann war da auf einmal das nächste Update auf b194... Also auch b194 installiert, diesmal aber über OTA. Das verlief alles völlig reibungslos. Dann hab ich gesehen das die Marshmallow Beta ja auch schon draußen ist xD Die einfache Update.zip konnte ich nicht über das lokale Update installieren, also hab ich den ganzen Kram mit dem HuaweiUpdateExtractor auseinander genommen und nur die Boot.img geflasht... Dann der versehentliche reboot :cursing:... Jetzt hänge ich im Bootloop fest und komme über die einfache Tastenkombi Vol+ & Power nicht mehr in den fastboot Mode. Zwar schaffe ich es noch über die Custom Recovery (TWRP), aber dann entsteht keine Verbindung zwischen PC und P8 Lite.

Folgende Fragen:
1. Weiß jemand wie ich das mit dem fastboot regeln kann?
2. Hat jemand die Boot.img für das b194 Update oder reicht es wenn ich die einfach komplette b188 flashe? (Das b194 Update brauch ich eigentlich nicht, keine relevanten Neuerungen)

Ich hab schon Ahnung von dem ganzen, nur hab ich momentan absolut keinen Plan wo der Knoten liegt...

Ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir helfen könntet^^

LG Sanel1998
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.804
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Sebastian1989
S
Gamecard
  • Gamecard
Antworten
7
Aufrufe
7.228
Gamecard
Gamecard
Zurück
Oben Unten