Huawei P8 lite Red Screen / Gerät bootet nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fabianendes

Fabianendes

Ambitioniertes Mitglied
3
Bin am verzweifeln,
Habe eben meinen Bootloader geöffnet, um das System.img neu zu flashen, damit ich wieder Updates machen kann. Nachdem ich das getan habe ist mein Gerät immer in den Recure Mode gebootet und hat gesagt:
Attention!
Please Update System again

und darunter noch:
Error!
Func NO : 10 (boot image)
Error NO : 2 (load failure!)

Also dachte ich mir, dass ich das boot image einfach neu flashe, aber nachdem ich das allerdings getan habe, bekam ich nurnoch ein Red Screen, das heißt das Bootlogo mit dem Huawei Emblem und der Unterschrift Powered by Android wurde durch ein Rotes Bild erstetzt, dass dauerhaft bleibt. Ich weiß nicht ob das Gerät bootet, da halt nichts passiert, am PC wird jedoch das Lauftwerk mit dem HiSuit Setup angezeigt, wenn ich es anschalte.
Hat jemand einen eine Idee??

MfG

Gute Nachrichten! Habe es eine andere Version der Firmware heruntergeladen und dann klappte es beim 1. Versuch. Habe nur noch ein Problem, nämlich kommt beim Einschalten des Gerätes immernoch ein Roter Bildschirm für ein paar Sekunden, nämlich da wo sonst Das Huawei Logo mit der Powered by Android Unterschrift war (weiß das es bei früheren Android Versionen das boot.img war). Das boot.img habe ich aber eigentlich auch neu geflasht!
Kennst jemand einen Fix dafür? :)

Problem gelöst! Ein factory reset und ein Data wipe hat das Problem mit dem Internen Speicher und mit dem Redsreen beim Boot behoben!

Zurück
Oben Unten