Huawei P8 Lite [Rom] [6.0] [C432B574] Deodex - Rooted

Ich bin mal gespannt, wie die ROM läuft. Hab sie gestern installiert. Lief alles ohne Probleme durch.
 
OTA update nicht aufspielen , sonst verschwinden Features oder es gibt Fehler. Aber die Rom gibts bald für B564.
 
Bei k setting geht leider auch nicht die Funktion dpi changer beim Neustart kann ich keine Pin mehr eingeben


Und wie.bekomme ich das p8 lite die Eu Lautstärken Begrenzung entfernt

Sonst Top Rom läuft sehr stabil und flüssig
 
Hallo,
na das sind mal gute Nachrichten ;-)

Aber um sicher zu gehen mal eine Frage: Ich tümpel noch auf B136 rum, TWRP ist 3.0.2.0
Kann ich mit dieser Konstellation direkt von B136 auf B560 (Stock) flashen und dann die Custom-Rom drüber flashen?

Micha
 
Das update ist da habs aber noch nicht geflasht
 
@Micha-CGN Ja :) , aber ich update den thread auf eine neue Version heute , also warten bitte.
 
Ja aber leider ist die neue version wieder ohne root:glare:
 
Das rooten ist kein Hexenwerk mit dieser Version P8Lite-ALE-L21C432B564-Deodex . Einfach "UPDATE-SuperSU-v2.46.zip" im Internet suchen, auf externeSD kopieren,
das P8lite mit TWRP 3.0.2 neu Starten, und "UPDATE-SuperSU-v2.46.zip" installieren und das P8 lite neu starten danach SuperSU Pro v2.65 aus dem PlayStore kaufen und installieren.
 
@RothWals Ich werde mit dem Update trotzdem warten.. Die beta v2 ist lohnenswerter.
 
@Venity Wenn man einmal auf MM ist, ist es doch einfach eine neue Version zu installieren.
 
Mansche einstellungen sind noch mit chinesichen zeichen versehen. Bin daher auch erstmal
wieder zurück:sad:
 
@hajo56 Wo hast du chinesische Zeichen? Mir sind weder bei 560 noch bei 564 welche begegnet.
 
Das war in den Einstellungen, genau wo kann ich nicht sagen. Habe es ja gleich wieder deinstalliert.
Und ich finde eine Custom Rom ohne Root geht nun mal nicht, da bleib ich lieber bei der alten version!
Aber das ist nur meine persönlische Meinung.
 
Das mit den chinesischen Zeichen hatte ich auch gesehen, als ich alles durchprobiert hatte. Das hätte mich jetzt nicht sonderlich gestört, allerdings habe ich von der Rom nicht wirklich einen Vorteil. Einzig die noch tiefergreifenden Berechtigungen vielleicht, aber mehr nicht wirklich.

Hab das Handy somit gestern Abend wieder auf die offizielle europäische Version gesetzt und das Update gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
@drisena Also wenn debloat , mehr Akkulaufzeit für dich keine Grundsachen eines Smartphones sind , dass du du eine Rom ohne Vorteile bevorzugst.... Und beide sogar noch stock sind....
 
Ich hab auch bei der 'offiziellen' Version so ziemlich alle Apps die ich nicht brauche deaktiviert bzw. gelöscht.

Auf beiden Versionen liefen dieselben Apps, gleiche Einstellungen selbstverständlich auch.

Ich hätte von der Akkulaufzeit keinen Unterschied bemerkt und ich kann nur für mein Gerät sprechen. Bei anderen mag es anders aussehen, aber bei mir ist es nun einmal so.
 
Also Root funktioniert ganz einfach mit den beiden zip Dateien die es bei XDA gibt, genauso wie alle anderen MM ich damit gerootet habe...
 
@Wolf1953 Was meinst du wovon wir hier schreiben:confused2:
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.795
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Sebastian1989
S
Gamecard
  • Gamecard
Antworten
7
Aufrufe
7.220
Gamecard
Gamecard
Zurück
Oben Unten