1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Theblackline, 13.06.2016 #1
    Theblackline

    Theblackline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, mein Huawei p8 lite ist gerootet und hat twrp drauf. Seit 2 Tagen habe ich das Problem wie im Titel beschrieben. Wenn ich die Code Sperre rausnehme, dann schaltet es sich nicht aus. Da ich vermute das iwas nicht mit der Recovery bzw mit SuperSu nicht stimmt habe ich supersu deinstalliert und twrp neu geflasht.. ich wolle auch einen wipe von dalvic und cache machen, aber bei cache kommt cant mount cache. Wenn jemanden helfen kann dann bin ich sehr dankbar dafür!
     
  2. Venity, 14.06.2016 #2
    Venity

    Venity Erfahrener Benutzer

    Da es das erste mal ist das so ein Problem auftritt und kein Log da ist , kann man die Schuld kaum auf Recovery/SuperSU schieben. Ich würde die Rom einfach neu flashen.
     
  3. Theblackline, 14.06.2016 #3
    Theblackline

    Theblackline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @Venity Soll ich dann wieder System.img Cust.img und Boot.img über fastboot flashen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei p8 lite B629 rooten Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite 01.04.2018
P8 lite nach root Versuch und Bootloop mit TWRP und Lineageos wieder zum Laufen gebracht (Erfahrungsbericht) Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite 24.02.2018
Fehlercode 492 Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite 06.12.2017
Huawei P8 lite Hotspot und WLAN geht nicht zugleich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite 08.09.2017
Neuer Custom Kernel für das P8 Lite (EMUI 4.0/4.1 Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite 07.09.2017
Huawei P8 lite ALE-L21 Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite 03.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p8 lite schaltet sich aus

    ,
  2. Huawei P8 Lite nach einer Stunde schaltet sich alles aus

Du betrachtest das Thema "Huawei P8 Lite schaltet sich nach 2 min wenn es gelockt aus!" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.