Huawei P8 Lite schaltet sich nach 2 min wenn es gelockt aus!

T

Theblackline

Neues Mitglied
7
Hallo, mein Huawei p8 lite ist gerootet und hat twrp drauf. Seit 2 Tagen habe ich das Problem wie im Titel beschrieben. Wenn ich die Code Sperre rausnehme, dann schaltet es sich nicht aus. Da ich vermute das iwas nicht mit der Recovery bzw mit SuperSu nicht stimmt habe ich supersu deinstalliert und twrp neu geflasht.. ich wolle auch einen wipe von dalvic und cache machen, aber bei cache kommt cant mount cache. Wenn jemanden helfen kann dann bin ich sehr dankbar dafür!
 
Da es das erste mal ist das so ein Problem auftritt und kein Log da ist , kann man die Schuld kaum auf Recovery/SuperSU schieben. Ich würde die Rom einfach neu flashen.
 
@Venity Soll ich dann wieder System.img Cust.img und Boot.img über fastboot flashen?
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.776
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Sebastian1989
S
Zurück
Oben Unten