Huawei P8 Lite und seine macken

W

whazza

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi werde nicht so schlau aus den Huawei P8 Lite ALE-L21 Android 6.
Habe Twrp Recovery installiert wenn ich das lade Kabel ab lasse startet er ins Twrp Recovery, wenn ich das lade Kabel dran lasse startet er im orginalen recovery von Huawei.
Root: Die superuser zu installieren geht nur wenn ich dieses vorher eingefügt habe
echo SYSTEMLESS=true>>/data/.supersu

Xposed funktioniert nur die Version 86 x64 alle anderen gehen nicht. Aber diese funktioniert nicht richtig und zwar wenn man diese Version installiere kann man nicht raus telefonieren es schließt sich einfach das Fenster wenn man wählen tut. Bei mir auf jeden Fall so. (Nervt sehr).
Wenn ich über die app twrp ein Backup erstelle und es wieder einspielen will macht er Fehler bei der Data Partition.

Mal schauen was noch so kommt.
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.770
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Sebastian1989
S
Gamecard
  • Gamecard
Antworten
7
Aufrufe
7.196
Gamecard
Gamecard
Zurück
Oben Unten