[ROM][6.0.1][OpenKirin's LineageOS 13.0 - Huawei P8Lite][Update 0/08/2017] by surdu_petru

Diese Rom hatte ich schon mal drauf läuft eigentlich extrem gut und ziemlich flüssig (definitiv für den Alltag tauglich) das ist quasi das Update bei dem alles nochmal richtig behoben wurde :D
 
Werde mir das am Wochenende mal anschauen. Und dann mal gucken ob es mir zusagt :)
 
Okay, ja läuft eigentlich sehr gut.. bin nur gestern am Morgen noch auf die neue B608 gesprungen! Aber das Final sollte eigentlich so gut wie alles behoben haben
 
Nutze in Moment die Software, hast du eine Ahnung was machen kann, damit das mobile Netz nicht immer verschwindet?
 
Ah ja Ehm die Custom Roms für das p8 Lite funktionieren nur mit einer 4g also LTE Sim Karte (eher gesagt eigentlich notwendig)
 
Ja habe ja eine lte/4g sim karte. Welche Software muss denn vor der rom drauf damit es stabil bleibt?
 

Ähnliche Themen

Qizzy
Antworten
2
Aufrufe
3.221
Qizzy
Qizzy
Wolf1953
Antworten
0
Aufrufe
2.022
Wolf1953
Wolf1953
E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.785
easyy87
E
Zurück
Oben Unten