System zerschossen! Brauche hilfe fürs P8 Lite

Motoluxer

Motoluxer

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute!
Ich habe leider Mist gebaut.
Ich habe bei meinem P8 Lite den Bootloader entsperrt, TWRP geflasht und gerootet.
Leider kam es bei einer Appinstallation dazu, das sich das P8 Lite aufgehängt hat.
Ich habe dann neu gestartet, immer noch das selbe Problem.
Dann bin ich auf die dumme Idee gekommen, eine FActory-Reset mittels TWRP durchzuführen.
Jetzt kommt bloß noch das Huawei Logo und mehr nicht:(
Wie gehe ich nun vor und was brauche ich alles um es wieder in den Originalzustand zu versetzten?
Bitte schreibt mir Links zu Firmware.zips und wie ich diese dann installiere.
Übers TWRP eine Firmwarezip zu flashen, hab ich schon probiert, klappt nicht.
Übers ERecovery kann ich mich nicht mit dem W-lan verbinden, kommt immer richtiges Passwort eingeben, obwohl ich es richtig eingebe, geht das nicht, kommt immer Wrong Password.
Leute helft mir bitte, brauche das Handy so schnell wie möglich wieder!
 
Du kannst versuchen ( ohne Gewähr ! ) eine Installation zu erzwingen:
Firmware auf SD Karte in einen dload Ordner. Diese ins Handy und dann Lautstärke UP und down gleichzeitig mit dem Startbutton drücken und alles halten bis es anfängt zu installieren.
[doublepost=1448815608,1448812937][/doublepost]Ein Video dazu:
 
Danke für den Hinweis. Das hab ich schon probiert. Damit komme ich nur ins TWRP!
 
Jetzt komme ich auch nicht mehr ins TWRP:(
Hänge im Rescue-Modus fest.
Hatte versucht das Stockrecovery.img zu flashen.
Wenn ich die Lautstärketasten und den An-Aus Knopf gedrückt halte, kommt dann diese Meldung:

Error!
Func NO : 11 ( recovery image)
Func NO : 2. ( load failed)

Ach mist!
 
Hallo Motoluxer, ich habe das gleiche Problem mit dem Rescue-Modus und die gleichen Fehlercodes, hast du dein Problem damals lösen können ?
 
Na da bin ich ja mal gespannt...^^

wisdom_of_the_ancients.png
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.785
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Sebastian1989
S
O
Antworten
34
Aufrufe
3.863
online-cw
O
Zurück
Oben Unten