Vodafone-Rom ALE-L21 C02 B896 Dual-Sim mit EMUI 4.1 (ROOT)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone-Rom ALE-L21 C02 B896 Dual-Sim mit EMUI 4.1 (ROOT) im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
Beim Tread:
[Getestet] Vodafone-Rom ALE-B896 Dual-Sim EMUI 4.1 auf ALE-L21 C432
hat sich leider raus gestellt das es ohne ROOT nicht geht.
Um die Admins nicht zu verärgern bitte diesen Tread zu Fragen und weitere Diskussionen über ROOT benutzen.

Im Anhang gleich mal die neue local.prop Datei mit Anleitung.
Übrigens ein Verschieben des SuperSU Ordners nach System/app ist nicht notwendig, läuft auch so.

Vor und Nach der Änderun der local.prop
Info alt.pngInfo neu.png Info Device.png

Die unterschiedlichen Darstellung des EMUI-Logos kommen daher weil ich zwei verschiedene Themen benutzt habe.
 

Anhänge

  • local.prop mod.rar
    7,7 KB Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
Nachdem ich gestern Abend den Kernel "ESAL-v2.2" von XePeleato flashen wollte, war es das mit dieser Rom erst mal.
Bin in einer endlos Schleife beim Booten gelandet und nachdem es sich entschieden hat im eRecovery-Modus.
Da ich kein vernünftiges Zurücksetzen gefunden habe wurde das Handy neu "aufgebaut" bis B596.
 
Ähnliche Themen - Vodafone-Rom ALE-L21 C02 B896 Dual-Sim mit EMUI 4.1 (ROOT) Antworten Datum
2