Whatsapp problem

O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
50
ich bin auf der firmware ALE-L21C432B574 Deodex-Rooted

folgendes problem:
bei mir steht bei whatsapp immer ich wäre online, obwohl der Bildschirm ausgeschaltet ist weis jemand wieso und kann mir bitte helfen
 
Du bist bei whatsapp immer online oder habe ich da was falsch vestanden?
 
ja da steht ich bin immer online aber das stimmt eig nicht bildschirm ist aus
 
Auch wenn du mobiles Internet als auch WLAN aus hast?
(Ansonsten, wie bereits erwähnt, bist du bei WA immer online - was imo deine Kontakte nicht sehen.)
[doublepost=1489076851,1489076788][/doublepost]WO steht das, dass du immer online bist?
 
also da wo zuletzt online steht, steht halt das ich online bin
es passiert anscheinend nicht immer manchmal steht dauerhaft online manchmal aber funktioniert es normal
 
Yomogi schrieb:
(Ansonsten, wie bereits erwähnt, bist du bei WA immer online - was imo deine Kontakte nicht sehen.)
Es gibt unter Einstellungen>Datenschutz neue Einstellungen
Show Online Status
Hide view status
Bin aber noch nicht dahinter gestiegen was die genau bedeuten.
Hab aber eine MOD-Version drauf, kann sein das die bei dir nicht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf1953 schrieb:
Es gibt unter Einstellungen>Datenschutz neue Einstellungen
Show Online Status
Hide view status

Diese (neuen) Optionen gibt es hier mit der WA 2.17.93 (Beta Version) und Android 6.0 nicht.
 
Ah ja, sorry, dann hatte ich diesen Hinweis wohl überlesen...
 
Hab noch ein Widget wo ich das schalten kann.
whatsapp1.png whatsapp2.png
 
wie heißt denn dieser Whatsapp Mod?
und ist der Mod auf deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze "WhatsApp plus JiMODs v5.41 Jimtechs Editions".
Vorteil: Ich habe mehr Einstellungen und kann den nach meinen Vorstellungen anpassen.
Nachteil: Einstellungen sind auf englisch.Aber selbst ich der kein englisch kann bin damit zurecht gekommen.
WhatsApp selber ist auf deutsch.
WhatsApp 1.png WhatsApp 2.png WhatsApp 3.png WhatsApp 4.png WhatsApp 5.png WhatsApp 6.png WhatsApp 7.png
Download der neusten Version gibt es hier : JiMODs - Whatsapp+ JiMODs [ Jimtechs Edition ]
Unter >Read More< kommst du dann zur Beschreibung und Downloads.
Dort die Version "com.whatsapp" Downloaden.Gibt noch 2 Andere.

ACHTUNG: ES KANN SEIN DAS DU MIT WERBUNG BEIM DOWNLOAD "BOMBARDIERST" WIRST. War jeden falls zu Anfang so!? (Hab Werbeblocker, kann also nicht sagen wie es jetzt ist)
Die Updates lade ich mir mit PC runter und schiebe sie dann auf das Handy zum Installieren.
Das vermisse ich bei dieser Version :
- alte ui einstellen
- Schriftartenwechsler
- Emojiwechsler

Gruß Wolfgang

PS : Hatte ich auch schon auf der ROM " ALE-L21C432B574 Deodex-Rooted" laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: online-cw
erstmal ein großes Dankeschön:thumbsup:
jetzt habe ich noch ein paar fragen, updaten sich die Whatsapp Mods selber über den Playstore oder muss ich jedes mal die neue Version vom pc downloaden?
kann ich die Chats vom originalen Whatsapp durch Backup transferieren zu der Mod Version?
wie findest du diesen Whatsapp mod: http://www.whatsappmods.net/2017/03/whatsapp-v17-with-plus-emoji-font.html?
 
Zuletzt bearbeitet:
online-cw schrieb:
jetzt habe ich noch ein paar fragen, updaten sich die Whatsapp Mods selber über den Playstore oder muss ich jedes mal die neue Version vom pc downloaden?
Über Playstore läuft da garnichts.Du bekommst eine Nachricht beim Start von WhatsApp und kannst dann den Link auf dem Handy folgen (hab ich beim letzte gemacht, ist aber sehr Umständlich) oder du holst es dir über PC.

online-cw schrieb:
kann ich die Chats vom originalen Whatsapp durch Backup transferieren zu der Mod Version?
JA
Die Mod-Versionen sind fast alle gleich ("weil einer vom anderen abschreibt"). Ich bin bei meiner gelandet weil es mit den Updaten einiger maßen hinhaut.
Es gab noch eine da waren auch die Einstellungen zu 90% in deutsch, aber kein regelmäßiges Update und dann war WhatsApp STILL.
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw

Ähnliche Themen

O
  • online-cw
Antworten
8
Aufrufe
1.705
xSnipZ3
xSnipZ3
S
  • Semml6
Antworten
10
Aufrufe
1.814
Semml6
S
D
  • domdom1818
Antworten
1
Aufrufe
1.110
DroidDroid
DroidDroid
Zurück
Oben Unten