Wie das Huawei P8 Lite rooten?

E

easyy87

Gast
Hallo @community,

habe ein P8 lite "geerbt" und möchte dieses unlocken/rooten und nach Möglichkeit das neueste Lineage OS drauf installieren.
Habe inzwischen ein paar Foren durchkämmt und weiß, dass das Unlocken seitens Huawei nicht mehr funktioniert.
Über den DC Unlocker sollte es aber noch gehen?
Wie sollte ich am besten vorgehen? Kann mir jemand netterweise eine kleine Anleitung geben?
 
Habe nun mit dem DC Unlocker den Bootloader entsperrt.
wie geht es nun weiter?
Kann ich nun irgendeine TWRP im Fastboot drüberflashen oder muss ich vorher rooten?
Welche GApps muss ich denn runterladen? ARMx64?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Sebastian1989
S
Gamecard
  • Gamecard
Antworten
7
Aufrufe
7.206
Gamecard
Gamecard
Zurück
Oben Unten