Wie erhält man einen Bootloader Unlock Code

N

NicoAICP

Neues Mitglied
4
Hallo, ich melde ich mal wieder nach einiger Zeit in diesem Forum. Ich habe endllich das P8 Lite zum laufen gebracht, nur fehlt mir die APP TWIN funktion, und ich habe gesehen das ich diese in der local.prop datei aktivieren kann. Dafür bräuchte ich aber root und dafür den entsperten bootloader. Leider hat ja Huawei den support eingestellt und ich bin grad knapp bei kasse wodurch es dazu führen kann, das wenn ich mir einen DC Unlocker account hole, vllt nicht über die runden komme diesen Monat. Gibt es vielleicht noch eine alternative, oder muss ich jedes mal mich bei whatsapp jetzt abmelden um meine arbeits chats mit der arbeits sim, und meine heim chats mit der heim sim zu nutzen?
 
Es geht nur noch über DC Unlocker.
 

Ähnliche Themen

Qizzy
Antworten
2
Aufrufe
3.212
Qizzy
Qizzy
E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.776
easyy87
E
O
  • online-cw
Antworten
1
Aufrufe
1.651
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten