Beta B313 als TWRP Backup ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kasti

kasti

Neues Mitglied
16
Hallo,

kann jemand die B313 als TWRP Backup bereitstellen ?

Wäre nett :)

Peter

Update: oops, ich glaube falsche Rubrik, bitte verschieben!

Hab ein Backup auf Google Drive für Fromfuture bereitgestellt. Aber ob es funktioniert wenn man es mit dem normalen Lollipop Twrp einspielt weiß ich nicht. Das Backup wurde mit einer Version gemacht die für Marshmallow konzipiert wurde.

Aber probieren kannst du es ja... Ich schick dir später wenn ich Feierabend habe den Link per PM.

das Backup ist nicht mit TWRP gemacht worden ?

Doch ist es...aber mit einer speziellen Version für Marshmallow.

Hallo,

diese spezielle TWRP kann ich doch auch dann drauf machen ... wo bekomme ich die ?

Schau mal unter "root für Android 6" in dieser Datei|Archiv ist auch das Twrp drin.

Hmmm, scheint nicht zu gehen. Dieses spezielle TWRP will nicht booten, hab es dann mit der 2.8.7.0 probiert und eine andere 2.8.7.0 die auch die PartitionTable modifizieren kann. Dann das B313 TWRP eingespielt, hat immer im Loop geendet.

das erste TWRP 2.8.7.0 hat nicht das Modem und das Splash geflashed. (Bild 1)

das 2. TWRP 2.8.7.1 (was sich aber mit 2.8.7.0 meldet) hat dann auch das Modem geflashed, aber nicht
das Splash. (Bild 2)

und dieses spezielle Android 6 TWRP habe ich nicht zum starten bekommen!

Ich denke wenn auch diese Splash-Partition geflashed worden wäre, hätte es geklappt.Oder irre ich da ?

Schade, spiele jetzt wieder KW02 drauf.

Falls jemand eine andere Idee hat wie ich die B313 auf ein GRA-UL10 (China) draufbekomme, immer her damit :)

Trotzdem danke für die Uploads!

IMG_20160204_204142.jpg IMG_20160204_204719.jpg

Diese TWRPs habe ich, die ersten beiden sind identisch denke ich. Wollen aber
nicht starten, die waren in diesem Zip drin wo auch das Root für das B313 drin ist.
Das twrp-b313.img will ebenfalls nicht starten. Woran kann das liegen ? Eventuell das ich ein GRA-UL10 habe und kein L09 ?

twrp.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten