Bootloop nach Wipe - Huawei P8

Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo


Ich habe mein Huawei P8 im TWRP Recovery gewipet, weil ich es in der Bucht verkaufe.

Alles klar soweit. Aber jetzt startet es nicht mehr.

Was ist zu tun? Am liebsten würde ich irgendeine Originalrom und auch gleich orig. Recovery flashen.

Ins Custom Recovery komme ich noch.


Danke!
 
Vermutlich hast du deine System Partition gelöscht. Entweder du spielst dein Backup wieder rein was du sicherlich nach dem TWRP angelegt hast oder du flasht per Fastboot einmal System, Boot und Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
Angelegt hab ich eins. Hoffe ich habs noch auf der SD. Ob ich den flash so als noob hinbekomme ist fraglich.

Danke ich schau heut abend nochmal...
 
Hat geklappt!! Danke!

Kann ich die orig. B170 Recovery auf mein B200 flashen?
 
Sollte funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.429
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.482
ChopperVT
ChopperVT
MeisterPropper
  • MeisterPropper
Antworten
6
Aufrufe
2.959
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten