Hat wer sein P8 gerootet?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat wer sein P8 gerootet? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 im Bereich Huawei P8 Forum.
G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein Nexus 5 und bin erst gestern über das P8 gestolpert.
Gefällt mir sehr gut und es scheint mir wichtige Dinge zu haben:
-außergewöhnlich guten Empfang
-gute Lautsprecher (telefoniere oft mit Freisprech)

könnt ihr diese 2 Dinge bestätigen?

Und falls jemand sein P8 gerootet hat (bzw. evt. geht es auch ohne), könnte jemand versuchen, den Killer Mobile Call Recorder zu testen? Der funktioniert lt. Hersteller beim Galaxy S6 ohne Root, bei manch anderen aktuellen Modellen nur mit Root. Funktionieren in dem Sinn, dass er auch den Anrufer direkt aufzeichnet, direkt intern und nicht über den Lautsprecher, was man kaum versteht.
Dass das hierzulande nicht erlaubt ist weiß ich, ich verwende es aber in einem Land, wo das legal ist. Wäre für mich ein Kaufargument, hoffentlich tut mir jemand den Gefallen.
Vielen Dank!
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Also "Außerordentlich guter Empfang" kann ich nicht bemerken - das Gerät funkt gut und empfängt alles, was es soll - vergleichbar mit meinem HTC one m7.
Ich komme wie gesagt vom m7 und bin etwas verwöhnt, was die Lautsprecher angeht - der ist zwar mono, aber wirklich okay. Sehr laut, neigt zwar zum übersteuern, trotzdem sehr gut verständlich!
Wenn du "Killer Mobile" meinst, der Funktioniert, habe ich gerade getetstet ,
du schuldest mir 9 Cent :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
Danke dir vielmals MarkusK, das hat meine Entscheidung besiegelt :)

EDIT: Ich nehme an, du hast dein P8 gerootet? Weißt du auch, ob der Call Recorder ohne Root funktioniert mit 2-way Aufnahnme? (Kenn mich nicht aus mit Rooten bzw. ob man sowas erkennen könnte)
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusK

MarkusK

Ikone
Also in meiner SuperSu-App steht nicht, dass Rootrechte benötigt werden, sollte also auch ohne Sonderrechte funktionieren...
Ja, ich habe mein Gerät gerootet :thumbup:
 
G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
Ok, danke nochmals!