Huawei P8: B191 Stock Recovery zum Flashen [?]

Panorama

Panorama

Neues Mitglied
2
Hallo,

hat jemand die "B191" Stock Recovery Version als .img Datei zum flashen da? Ich möchte gerne wieder zu B200 downgraden.

Ich versuchte gerade TWRP zu flashen, aber dann erschien gar keine Recovery mehr (Bootloop mit Huawei Logo). Auch die B132 und B170 Stock's eignen sich nicht mehr.

Wäre auf jeden Fall für sehr hilfreich.

Mfg

Panorama
 
Das "B191 Recovery" kenne ich nicht. Ich kenne das Stock-Recovery (recovery-p8-l09-B132) und die beiden TWRPs.
Außerdem hat meiner bescheidenen Meinung nach das Recovery nichts mit einem Bootloop zu tun. Wie gehst du denn vor um das B200 auf das Gerät zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Panorama
MarkusK schrieb:
Das "B191 Recovery" kenne ich nicht. Ich kenne das Stock-Recovery und die beiden TWRPs.
Außerdem hat meiner bescheidenen Meinung nach das Recovery nichts mit einem Bootloop zu tun. Wie gehst du denn vor um das B200 auf das Gerät zu bekommen?

Ich meine ja die Stock Recovery zu B191.

Ich gehe so vor:

- Download des "UPDATE.APP"
- Rüberschieben
- Update lokal installieren
- Dann wird über (EMUI) Recovery bei mir geupdatet
(Ich habe gerade kein Recovery geflash'd, weil ich meine Stock fehlerhaften TWRP Flash verloren habe, anscheinend gehen die Versionen TWRP 2.7.8.1 und 2.7.8.0 bei 5.1.1 B191 nicht)
Hier beginnt es außerdem zu "loopen" weil ich keine Recovery drauf habe, und es immer wieder und wieder etc. versucht auf Recovery zu gehen, obwohl keines vorhanden ist.
- Danach sollte das Update erfolgreich sein
 
Also: Ich würde erstmal das Stock Recovery auf das Gerät flashen (ist die B132, die geht aber soviel ich weiss mit jedem anderen Rom auch, die TWRPs sollten hierbei aber auch funktionieren!)
Wenn du das Stock-Recovery suchst: habe ich dir gerade hier hochgeladen:
MEGA

Dann die B200 als img herunterladen und mit fastboot auf das Gerät ziehen.
Datei hier: MEGA
md5: 50bbc81de40ee8ef4038169fd923838b
(thx an www.huawei-info.de)
und dann auf das Gerät flashen mit:

fastboot flash image <Name der Datei>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Panorama

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.478
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.447
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.499
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten