Huawei P8: B200/root mit kleinen Problemen

anti-user

anti-user

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

wie im Titel zu lesen,habe ich die B200 mit root drauf.
Mir sind bis jetzt 2 Dinge aufgefallen:Ich kann die Sim-Sperre nicht de.o.aktivieren,Fehlermeldung:Falscher Pin:confused2:

Im Benachrichtigungs/Verknüpfungsbilschirm habe ich keine Landscapeansicht:sneaky:

Kennt die Probleme jemand:blushing:
 
Is das der Landscape-Modus ? Komme immer mit den ganzen Bezeichnungen durcheinander, ist auf jeden Fall quer, hehe. Habe auch etwas in der Build.prob geändert, Tipps dazu gibts im entsprechendem Thread.

Tommi
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 302
Ja,das ist der Landscape-Modus aber im Build.Prop-Thread ist nichts zu meinem Problem zu lesen.

Edit:DDas Problem mit der Sim-Sperre hat sich irgendwie von selbst gelöst,funzt wieder:confused2:
[doublepost=1449258174,1449253466][/doublepost]Also an der Änderung in der build.prop liegts nicht,funzt auch nicht mit der originalen:crying:
 
Du könntest ja mal versuchen wie im Thread beschrieben die Anzahl der Icons zu verändern und schauen ob sich dann was tut im Landscape-Modus.

Tommi
 
Ok,ich glaube ich habe hier vergessen zu erwähnen daß ich die build.prop geändert habe.Es sind bei mir jetzt alle Einstell-Icons sichtbar aber
wie schon geschrieben daran liegt's nicht denn mit originaler geht's auch nicht!
 
Hast eventuell was in den Einstellungen geändert was den Landscape verhindert? Ich glaube ich hab mal irgendwo Gradangaben (90,180,270) gelesen weiss aber nicht mehr obs beim P8 war oder nem anderem Telefon.
 
Ich weiß beim P8 nicht,wann der Landscape gehen muß,Einstellung ist auf automatisch drehen.Bei meinen HTC's(mit root) geht er immer:Homescreen,Einstellungen,Internet,Dateimanager etc.
 
Homescreen geht, Einstellungen geht, Internet geht, Dateimanager geht. also eigentlich überall ausser da wo es halt ausgestellt ist, Hochkantspiele wie Atomas zum Beispiel. Wie ist es denn bei Spielen die nur im Landscape funktionieren? NFS, Dragons mehr kenn ich leider nicht.
 
Kann ich nicht sagen,ich habe keine Spiele drauf.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.569
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.518
ChopperVT
ChopperVT
MeisterPropper
  • MeisterPropper
Antworten
6
Aufrufe
2.970
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten