Huawei P8: Benachrichtigungen - Ton und LED

Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo

Ich habe ein B200 und dieses gerootet.

Ton:
Bin etwas verwirrt, komme frisch von einem Samsung S5.
Kann man Benachrichtigungstöne und Anruftöne nicht getrennt - Lauter/Leiser stellen?
Komischer weise habe ich auch einen anderen Ton, als den Standard eingestellt. Manchmal spielt der richtige Ton, manchmal nicht (auch in den verschiedenen Apps separat umgestellt), noch wer das Problem? Sonst gehe ich alle Apps und settings nochmal durch.

LED:
Lässt sich die LED nicht einstellen? Also außer jetzt ein/aus.
Bei Gmail z.B. bekomme ich keine LED angezeigt. Beim Laden jedoch möchte ich das gerne abschalten.

Danke schonmal!
 
zu Ton: Nein, seperat einstellen geht nicht.
zu LED: Die Farbe kann man nur über die jemweile App oder LED-Apps aus dem Playstore einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.493
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.504
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.467
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten