Huawei P8 Icons ändern

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
freakiix7

freakiix7

Stamm-User
953
Mist. wollte rooten, um die Icons zu ändern, finde diese bunten Teile schrecklich xD dann wohl kein Root... -.- Obwohl, wenn ich ne Handyversicherung hätte, ist es ja eigentlich egal, oder?

Icons kannst du auch ohne Root ändern .. Es gibt doch Themes

Und wenn dir die nicht zusagen, kannst du auch Icons aus dem AppStore installieren. Suche mal nach "Glashart". Die kann man auch ohne root installieren

Danke, werde mal schauen. Hatte beim Z3 die Icons aus dem Minimalist Theme, geht leider beim P8 nicht. Und unter Glashart finde ich nichts

glasklart, sorry

Vielen dank, die sehen gut aus :)

Ist es möglich aus dem Play Store jedes beliebiges Icon Pack mit dem Huawei Launcher zu kombinieren?

Ich kann das natürlich nicht für alle Icons sagen, aber die, die ich aus dem Playstore habe, lassen sich nicht in Emui integrieren. Da musst du auf die Themes zurückgreifen, die ja auch unterschiedliche Icons mitbringen

• Danke
Reaktionen: Senci
Sonst gibt's keine andere Möglichkeit? Evtl über root?

Ich habe gerade mal etwas rumgespielt. Was ich dir sagen kann: Die Theme-Datei sind nichts anderes als gepackte Zip - sprich: Ändere den Suffix in .zip und entpacke die Datei. Darin befindet sich wiederum ein Zip namens icons. Da drin sind die Icons. Sie sind als png abgelegt. Somit sollte es eigentlich möglich sein, die icons zu ändern und das modifizierte Theme wieder hochzuladen.
Habe mich nicht weiter damit befasst, da ich den Nova Launcher habe und damit zufrieden bin :winki:

• Danke
Reaktionen: Senci
Gerne stelle ich Euch mein Theme zur Verfügung. Es basiert auf Enjoybloom. Also die Systemicons sind standard von Huawei und die Restlichen aus Playstore.
Sperrbildschirm ist "Magazin". So werden die Benachrichtugungen auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt, sofern die gewünschten Apps im Benachrichtugungsmanager (Einstellungen) eingestellt sind.

Habe lange Zeit benötigt es zu einrichten. Ich hoffe es gefällt Euch.

Downloadlink:
Enjoybloom mandm 20150918.hwt - Google Drive

Wenn die Seite öffnet, auf Downloadsymbol (oben) klicken.
Danach die Datei im.internen oder externen Speicher unter HWThemes kopieren/einfügen.

• Danke
Reaktionen: alex1972 und avfreak
Zurück
Oben Unten